Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Wow...tatsächlich..vielen Dank !!! :smile: Jetzt fehlt "nur" noch der Konvoi..

Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich den nun auch geteilt hab...es steht nur da "Sie haben einen weißen Wal gefunden! Suchen Sie auf ihrer Weltkarte..blah..blah..." Bei dem Schatz stand im Menü glaub ich, daß ich den geteilt hab........

Das wird automatisch geteilt, sobald man mit dem Event interagiert.

Zumindest habe ich nichts besonderes machen müssen und in den Statistiken steht, dass ich zwei Wale und ne Kiste geteilt habe.

Ja - stimmt. Ich war nur etwas verwirrt und irritiert. Egal - ich hab die Trophäe nun :smile: - vielen Dank, Seppxare...da du anscheinend mit mir auf dem gleichen Server warst. Innerhalb von knapp 3 Stunden..das nenn ich wirklich Glück. Den ollen Schatz hab ich auch nur durch Zufall entdeckt, da ich auf so ner kleinen Mini-Insel eigentlich ein Animus-Fragment einsacken wollte. Den Rest hast du erledigt. :cool2:

Jetzt bin ich aber dezent angepisst!!

Hab jetzt den Konvoi auch endlich bei 602, 554 gefunden und somit alle drei Ereignisse geteilt (steht auch so in meiner Statistik) aber die Trophäe kommt nicht!!!!:furious3:

das ist echt bitter, normal erscheint die sofort nachdem du das alles geteilt hast, scheinst dann wohl nen bug zu haben wenn alles in der statistik als geteilt aufgeführt wird, am besten direkt bei ubisoft bedanken, scheiß trophy :/

Ja - vor allem, weil er mich geaddet hat, als ich die Koordinaten des sozialen Schatzes gepostet hab. Dann hat er den Wal und anschließend den Konvoi mit mir geteilt und ich krieg die Trophy innerhalb von 3 Stunden und er kriegt nix - DAS ist MIST, Ubisoft. :dozey:

Die Grundidee hinter diesem sozialen Kram is ja eigentlich ganz gut, aber dann sollte es doch auch bei allen gleich gut funktionieren und nicht durch diese Server-Rumhampelei oder Trophy-Bugs beeinflusst werden. Gut, letzteres war wohl noch nie Ubisofts Stärke.

Hat jemand sonst permanent Symbole auf der Karte? Und eventuell doch noch was entdeckt? Oder kann ich in dem Fall von einem bug ausgehen?

Bei mir is ständig ein blau blinkender Konvoi an derselben Stelle - aber da ist nix, nur das Symbol. Das war die letzte Entdeckung, die mir zur Trophäe gefehlt hat - die Trophäe hab ich zwar bekommen, aber das blöde Symbol geht einfach nicht weg. Ich habe 1 Tag später aber wieder nen sozialen Schatz gefunden u. geteilt - also scheint es noch zu gehen. Trotzdem nervt das Symbol.

Edit.:

Wie Raindancer schreibt isses wohl ein Grafikbug oder ein Problem seitens Ubisoft.

Genau, darum hab ich auch gefragt. Die Infos der Schiffe kommen an, aber wenn ich drauf gehe, sehe ich es nur kurz und dann kommt die Meldung über den Server.

Dann haste das über das Spiel selber gemacht ? Das fiel mir gerad noch so ein...., weil die App ja nur ein Zusatz zum Game ist. :biggrin5:

Naja, wir wissen ja, daß da zur Zeit so einiges nicht so läuft, wie es sollte......

Na über das Spiel hab ich nichts gemacht. Weiß grad nicht was du meinst. Synchronisieren? Das klappt mit der PS4 einwandfrei. Nutze die App halt unterwegs um die Flotte auf Missionen zu schicken. Und seit gestern gehts halt nicht mehr.

Nee, die Schiffe von Freunden beschleunigen. Ich dachte, weil die App bei dir gerad nicht geht, haste das über die PS4 gemacht..., weil die Info, dass du ein Schiff eingeholt hast, ja noch im Feed stand. Ich glaub, ich hab dich dann wohl nicht richtig verstanden.☺

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Dankeschön @Kaba für den Tipp bei der Petite Cavern, bin hin und die Truhe ist echt schnell zu finden. Jetzt fehlt mir nur noch ein einziger Konvoi und dieses Mistvieh von Trophäe ist endlich durch (und wehe die wird nicht freigeschaltet) ;)

Truhen und Wale kommen mir fast ständig unter (übertrieben ausgedrückt :biggrin5: ) - zumindest hab ich die geilen schottischen Schwerter jetzt für das Teilen von 3 sozialen Truhen bekommen. Und Wale hab ich auch schon 4 oder so... Nur der Konvoi will nicht - bisher einmal durch Teilen bekommen und seitdem hängt dieser Konvoi auch noch ständig auf der Karte rum und verschwindet nicht mehr. :dozey: Vielleicht wollen die anderen Konvois deshalb nicht.... :J: Zum Glück hab ich die Trophäe schon lange. :smile: Dir viel Glück weiterhin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...