MisterMaik Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich weiss gar nicht was ihr alle für Probleme habt, aber bei mir funktioniert alles bestens, schon seit Anfang an. (Klopf klopf klopf) Online funktioniert auch alles prima, bisher ohne Probleme bis Level 27. (Klopf klopf klopf) Könnte ja sein das euer Router nicht der richtige ist oder irgendeine Einstellung im Router. Würde da mal das Problem suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 @ HappyPAPA30 Sorry, wollte niemand zu Nahe treten. Bei mir ist es jedenfalls gegangen ohne Probleme. Evtl. hatte ich auch Glück, dass jedesmal ein Freund online war, der auch gerade AC gespielt hat (Bei den Sachen teilen, Konvoi usw.)... Viel Glück weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Du musst den Wal suchen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Falscher Server? Wie meinst Du das? Du spielst doch offline und teilst es dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wenn ich das hier so höre, dann bekomme ich echt Magenschmerzen. Zum Glück hat das bei mir alles auf Anhieb funktioniert. Habe an einen Abend alles gesucht und geteilt und habe auch gleich die Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Also unten rechts auf der Karte war früher immer ein Konvoi. Den zeigt es zwar an, aber wenn ich hin fahre, dann ist dort keiner mehr. Kann evtl. auch daran liegen, dass ich fertig bin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 @ AlphaPitBull Klaro, aber unten rechts wird bei mir immer ein blauer Konvoi angezeigt, das ist doch ein königlicher Konvoi oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.