Zokz Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 So ich mach da auch jetzt mit hehe Also das ganze mit dem teilen und so, ist echt so eine eigene Sache! Laut Beschreibung, ist es ja egal wer diese Sachen findet (Wal,Konvoi,Truhe) Denn Laut Ubisofts Beschreibung soll es ja so Funktionieren das, Egal Wer die diese Sachen Findet ob ein Freund oder irgend ein Spieler auf dieser Welt - dann wird es mit dir geteilt! Meine Frage hier wäre, Die die es ja schon auf der PS3 gemacht haben - gab es da auch solche Probleme bzw habt ihr darauf so aufpassen müssen wie bei der PS4 Version! Hab jetzt knappe 50std am Konto und ja es tut sich nichts, ich könnte denn ganzen Tag Switchen und nix! Ansonsten würde ich warten bis Ubisoft das Patcht, denn dann sollte die Trophies ja wieder fast von alleine Kommen! MFG Zoran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Weißer Wal bei 862,310 Restzeit 2:00 h Jo Danke dir Restzeit: 1:5oh Grad denn Königlichen Konvoi gefunden, mit Glück: 858,254 oder 909,263 Restzeit: 9:47h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Perfekt danke dir Jo gern, jetzt nur noch die Truhe! Aber die is ne harte nuss WOW ein zweiter Königlicher Konvoi bei: 528,287 Restzeit: 1:13h Truhe gefunden YEHHHAAAA 771,98 Aber ich hab die scheiße unabsichtlich geöffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.