BeastMode Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich habe gerade einen weißen Wal geteilt. Position 877,654. Übrige Zeit 8:35 hehe, den hab ich grade auch gefunden, wollte ich auch schreiben seine koordinaten sind wie geschrieben 877,654 der königliche konvoi ist im moment 62,162... vielleicht hilfst ja den ein oder andern. wo die miese truhe ist weiss ich leider nicht, die fehlt mir noch. Zitieren
BeastMode Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 hey, einige von euch fragten sich ja auf welcher konsole ich spiele weil ich gestern die beiden koordinaten von den konvoi und den wal hier rein geschrieben habe, nun ich spiel noch auf der ps3... was ich jetzt komisch finde ist die tatsache das mein vorposter gestern genau die gleichen kordinaten von den wal hatte, und hier reingeschrieben hat, das er/sie auf der ps4 spielt. also wäre meine vermutung jetzt das die koordinaten bei beiden systemen gleich sind. was mich zu der nächsten theorie bringt warum bei manchen die koordinaten passen und die dinger an den stellen sind und bei manchen nicht. KP ob das hier mal vermutet wurde, ich meine aber, ich finde den wal/konvoi/die truhe. solange ich mit den 3 sachen nix mache, sprich die truhe nicht aufmache. den wal nicht fange & den konvoi nicht platt mache, denke ich sehen das alle bei den gleichen koordinaten ob p3/ps4, wenn aber jetzt einer von den AC4 spielern kommt, und mit den 3 ereignissenen die oben beschriebenen dinge macht, denke ich verschwinden sie wieder. und irgendwann spawnen wieder random mäßig die ereignisse. hoffe ihr versteht was ich meine, ist zwar nur ne vermutung aber ich denke so wird es sein Zitieren
BeastMode Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 hab grade nen wal entdeckt auf der ps3, geht noch 7.45 std koordinaten 315,815 vielleicht hilfts den ein oder anderen ya Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.