Sveninho Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Mir fehlt noch die Truhe, wer die gefunden hat bitte in Uplay adden: Sveninho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Mist da war ich wohl etwas zu spät bei 513,771. Und in Tulum hab ich auch nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Und schon wieder keine Truhe da. Irgendwas muss da doch bei mir verbuggt sein. Mir fehlt nur noch die Entdeckung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Und schon wieder keine Truhe da, wo eigentlich eine hätte sein sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Endlich hab ich sie. Kam zufällig bei ner DNA Sequenz Wiederholung. Koordinaten: 240,607 Havanna beim Gemischwarenladen links unterhalb (wenn man auf die Karte schaut). Übrige Zeit 03:18:30 Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hab sie endlich auch dank Sveninho Aber ich korrigiere mal seine Beschreibung: Die Truhe liegt in der oberen Mitte beim Gemischtwarenhändler in Havanna (240,607). [Nahe vom Hafenmeister und Aussichtspunkt] Noch 2h 44min verfügbar! Ahh, hatte vergessen "bei der Kirche" dazu zu schreiben, sry. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.