Wallbreaker92 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Verstehe ich das das richtig, dass man für die Trophäe jeweils eine Truhe, einen Wal und einen Konvoi teilen muss? Ist es hilfreich bzw. einfacher, wenn man den Großteil der Karte aufgedeckt hat? Meine Befürchtung war nämlich schon, dass die Trophäe nach über einem Jahr nicht mehr erspielbar ist, aber scheinbar kommen die Sachen immer wieder an denselben Stellen vor. Dann würde ich einfach erstmal weiter mit dem Spiel machen, die Karte aufdecken und "leeren" und dann schaue ich, wann und wie ich die Sachen jeweils finde. Karte gibt es ja hier im Forum. Ist es zwingend notwendig, mit jemandem bei Uplay befreundet zu sein? Als ich das für die PS3 gemacht habe, habe ich niemanden extra geaddet und die Trophäe trotzdem bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallbreaker92 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Dann bin ich ja beruhigt. Sollte ich eine Truhe finden, melde ich mich. Ansonsten warte ich gespannt darauf, ob ihr eine findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallbreaker92 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich habe gerade ENDLICH eine Kiste auf 855, 597 gefunden!Die ist noch 3:13 Stunden gültig! Ich hoffe diese hilft Euch! Teuteuteu! Hat geklappt, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.