Cracon Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Moin, da ich die Trophy auch noch benötige, freue ich mich, wenn Ihr mich addet. Psn : cracon78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wal gefunden , danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Danke, Wal Konvoi und Truhe an den angegebenen Positionen. Habe die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich musste den Server nicht wechseln. Die Events wurden durch die Friendlist, die ich vorhin geändert habe / die mich gebadet hatten geteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.