XTC-Krieger Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Aber mit Uplay muss man schon verbunden sein oder? Gibt es da einen Trick da sich einzuloggen mit mehr als 99 in der FL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Die Truhen sind leider rar und ich suche auch eine. Muss man die nur angucken oder was muss man machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Mist hab die Truhe verpasst, trotzdem danke für die Mühe. Der Konvoi müsste so per Zufall kommen wenn du die Story machst, ist deutlich einfacher zu finden, da brauchste dann nur noch Geduld und musst eventuell viel rumfahren und weniger Schnellreise nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Truhe in Havanna (Beim Gemischtwarenhändler auf dem großen Marktplatz im nördlichen Teil der Stadt), noch 4 Std. 40 Min. Super Danke hab die Trophie endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ist nicht der ganz nördliche Gemischtwarenhändler sondern der darunter in dem großen Marktplatz, die Truhe hab ich nicht mal gesehen Aber auf der Karte wurde sie mir dann links im Marktplatz angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.