tazbegga Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Überragend MrDabu! Endlich hat diese Trophy ein Ende. Vielen, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazbegga Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Meiner Erfahrung nach muss man weder bei Uplay noch im PSN mit demjenigen befreundet sein. War bei keinem der Dinge mit dem Poster befreundet und doch waren genau an den Koordinaten die Dinge aufzufinden. Verrückt finde ich nur, dass ich bei meinem alten Internetanbieter nie was gefunden habe und seit dem ich jetzt letzte Woche einen neuen Anbieter habe, ich bei allen geposteten Sachen direkt beim erste Log-in auf dem richtigen Server war und alles problemlos finden konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.