Micha-487 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Sorry wenn das schon gefragt wurde, aber hab nicht alle Seiten gelesen.. Ich hat erst vor ein paar Tagen im dem Game angefangen, und habe schon einiges schlechtes über diese trophy gelesen..könnte mir vllt jemand kurz erklären wie genau das Teilen funktionieren soll, und warum es so Probleme macht? Falls es schon irgendwo steht wäre auch ein link super auf dieses WLAN empfangssymbol im so hab ich schon geachtet, das war bisher immer da.. Brauch ich viele Leute im uplay als freunde damit das alles klappt? Hab leider kp und wollte mich früh informieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Würden mich evtl ein paar Leute adden? Vielleicht hilft mir das bei dem finden.. Natürlich kann ich auch euch adden, wenn ich darf werde mal ein zwei Seiten zurück schauen wen ich adden kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Vielen vielen Dank für die letzten beiden Koordinaten! Bin dir unendlich dankbar! Und gleichzeitig hoffe ich auch bisschen zurückgeben zu können! Habe dir trophy grad gekriegt. Schatztruhe bei 190,565 - Castillo de jagua Restzeit 1h 25 min! Viel Glück!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ihn hier meinte ich. lavalampe Grats! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Weißer Wal bei 880,427 Restzeit 7std 55min! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.