marv307 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Hey Leute, wie komme ich denn auf den richtigen Server? Man hat da doch gar keinen Einfluss drauf oder? Zitieren
marv307 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Also ich habe das Spiel jetzt 10mal neu gestartet und da ist kein Wal... Kann mich irgendjemand adden der dort gerade einen hat oder so? PSN: marv307 Zitieren
marv307 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ich hätte auch noch eine Frage. Man ist doch mit den Servern verbunden wenn unten links so ein weißes wlan zeichen ist oder? Und dann nochwas... Ich habe mir bei YouTube nen video angeguckt und da ist einer gejoint und hat dann nach einer Minute die Meldung bekommen, dass er alle Standorte geteilt hat. Daraufhin hat er auf die Karte geguckt und hat alle drei Events sehen können. Ist das Zufall oder immer so wenn man joint und aufm richtigen Server ist? Zitieren
marv307 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Also Wal und Konvoi habe ich... danke Fehlt noch die Truhe, also sobald jemand sie hat bitte sagen, ich gucke auch jetzt Zitieren
marv307 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Truhe 880 , 540 Danke! !!! JETZT HABE ICH DIE TROPHY Zitieren
marv307 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 wie lang noch da ? Laut Karte wohl noch 5: 10: 35 Zitieren
marv307 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Den Konvoi habe ich angeblich auch entdeckt aber ich sehe ihn auf der Karte nicht. Also muss er im Süden der Karte sein und zwar mittig, weil ich da noch die forts habe. Zitieren
marv307 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Verbessert mich bitte wenn man ch falsch liege, aber theoretisch könnte man die Truhe doch sofort sehen, wenn man zuvor alle anderen Truhen geöffnet hat. Es dürfte dann ja nur noch eine Truhe auf der Karte angezeigt werden und das wäre die richtige oder nicht? Zitieren
marv307 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Hat jemand die anderen beiden Koordinaten auf dem Server? Hatte die auch schon gepostet. Den Konvoi habe ich auch entdeckt aber er wird nicht angezeigt. Ich sehe auch noch nicht die ganze karte wegen ein paar forts. Demnach müsste der Konvoi im Süden liegen zwischen den fünf mittleren forts Musst du einfach ein wenig rumschippern, sollte leicht zu finden sein Zitieren
marv307 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 muss man einfach das spiel immer neu starten? Entweder das Spiel neu starten oder zwischen SP und MP hin und her switchen, aber ersteres geht schneller Zitieren
marv307 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 ich weiß aber wo genau kan ich es Runterladen und wie sychroniere ich es mit der ps4 bzw AC4 Bei Android im Play Store und bei iPhone beim apple Store. Dann einfach starten und verbinden Zitieren
marv307 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 UPlay-Freunde benötigt man dich nicht oder? Also ich habe nur Freunde bei PSN, und auch schon den Wal gefunden. Angeblich soll es auch ohne PSN Freunde und UPlay Freunde gehen. Ich persönlich habe aber alle als PSN Freunde gehabt und die Trophy hatte ich dann beim nächsten Spielstart Zitieren
marv307 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Wo seh ich denn die "Teilung"? Bei mir is da nirgens was Soweit ich weiß sieht man die Teilung nur, wenn du auf dem richtigen Server bist. Also so war es bei mir zumindestens Zitieren
marv307 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Ich glaub ich träume *___* Hab den Wal gefunden :cool2: Glückwunsch! Jetzt bloß nicht die Verbindung verlieren und die anderen beiden Events auf dem Server finden Zitieren
marv307 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Wie wechselt man denn den Server? Anwendung schließen und wieder starten oder zum multiplayer wechseln und dann wieder in den singleplayer. Zitieren
marv307 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Hoffentlich machen die mal generell was an ihrer Verbindung. Aber die Events würden ja schonmal reichen, damit ich mal die 3 Wale voll bekomme Vielleicht haben wir ja Glück und es wird auch noch im Multiplayer Doppelte XP eingeführt Zitieren
marv307 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Wozu doppelt xp?!?ich hatte Rang 55 in 4 Tagen fertig!!!ungefähr 11 Stunden Ich finde den Wolfsrudel Modus aber ziemlich langweilig, weil es immer das gleiche ist, aber der einzige Modus der sich fürs schnell leveln eignet. Ich wäre gerne schneller fertig damit Zitieren
marv307 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 habe jetzt Wal und Konvoi Aber die Truhe finde ich nicht ist die mit dem Wal und konvoi auf einer karte oder muss man für die truhe switchen ? Wenn du den Wahl und Kovoi auf einerm Server gefunden hast ist da auch die Truhe. Sie muss aber nicht die gleichen Koordinaten haben wie bei den anderen. Also wenn du Wahl und Konvoi bei den gleichen Koordinaten gefunden hast die jemand hier gepostet hat, dann findest du die Truhe auch bei den Koordinaten. Wenn du aber auf einem anderen Server bist muss du allerdings die Truhe selber suchen, weil sie dann wo anders sein wird Zitieren
marv307 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Jo Konvoi und Schatz gefunden Year. Nur zwei fragen habe ich. 1.) Wird das 100 % geteilt wenn ich es finde ? oder gibt es bestimmte vorraussetzungen ? 2.) Wo ist der WAL? Danke Vorheriger Post um 14:47 Post hinzugefügt um 15:01 Jo Konvoi und Schatz gefunden Year. Nur zwei fragen habe ich. 1.) Wird das 100 % geteilt wenn ich es finde ? oder gibt es bestimmte vorraussetzungen ? (EDIT:// Ja wird automatisch geteilt)2.) Wo ist der WAL? (EDIT:// Weißer Wal 877,654)Danke Der überblick zur zeit : WAL : 877,654Konvoi : 520,286Schatz : 525,253 Wow... hätte nicht gedacht, dass zwei Events so nah beieinander liegen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.