kg-3000 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 So habe auch mal alle angeschrieben meine U-Play Nick ist auch der selbe wie im PSN KG-3000 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ja 362 815 kann ich bestätigen hab endlich den richtigen Server erwischt und endlich Platin. gg also doch nur die ganze zeit ab und anmelden beim psn bis man die sachen findet oder wie???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Brauch auch noch mal Hilfe!! Meld emich jetzt schon seit einer Stunde an und ab aber finde die Truhe nicht! Muss ich einen von euch adden der Sie geteilt hat oder bin ich auf dem falschen server oder was mach ich Falsch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Nein das mit ab- und anmelden beim Psn funkt meiner Meinung nach nicht, hab dann wieder die alte Prozedur angewandt. Singleplayerodus beenden in den Multiplayermodus einsteigen, diesen beenden, wird automatisch neuer Server gesucht und wiefer in den Singleplayermodus rein usw. Danke dann versuch ich es mal so (Daumen drück) bisschen Zeit bleibt mir ja noch Super das funktioniert bei mir nicht, da er im Multiplayer durchgehend das Speichersymbol zeigt und ich nicht mehr in den Singleplayer wechseln kann. Ich fall hier noch vom Glauben ab!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 So von mir ein dickes Lob an alle hier!!! hab doch tatsächlich jetzt auch den richtigen server erwischt und mir die Platin gesichert. Es geht doch nichts über unser Forum hier!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Das Gerücht mit dem Wal ist falsch. Ich habe heute den Schatz zuerst gefunden,danach den Wal und zum Schluss den Konvoi. Kann ich bestätigen habe eben auch erst den Schatz dann den Konvoi gefunden!! Wahl hatte ich anscheinend schon irgendwann mal gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.