hambachs-finezt Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Also ich meld mich auch mal hier. Hab bisher nix gefunden, was ja vllt auch dran liegen kann das ich bei uplay niemanden drin habe. UPlay und PSN Name ist Hambachs_Finezt Einfach mal adden büdde, werd morgen nachmittag und eigtl aktuell immer vormittags bzw. am 1. Januar den halben Tag online sein und zocken. Vllt ergibt sich da ja gerade was. Wuerd mich auch freuen mit den neuen Kumpanen danach die ein oder andere Online-Trophy zu zocken Achso ja, ich zock auf PS4, weiss nich ob das hier n Shared Thema aus beiden Spielen ist oder nicht, also besser mal dazu gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Suuuuuper...alle 3 Dinge geteilt und die Trophy kam nicht...den Kovoi sogar mehrmals da ich alle Dinger mehrmals angefahren hab. Hat jedes Mal den Konvoi "neu" geteilt. Aus und wieder eingeloggt mit dem MP-Trick. Konvoizeichen wird auf der Karte angezeigt, ist aber nicht dort. Die andern beiden sind auch weg... Und jetz wurd ich von UPlay abgemeldet und die PS4 hat sich aufgehängt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo FreundeWal 738,901 Konvoi 400,69 Truhe 740 690 Alles auf dem gleichen Server Viel Glück Wie lange noch da? Hab gestern zwar alle gefunden und geteilt, nur die Trophy kam nicht. Werds nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Den Konvoi habe ich entdeckt und geteilt, müsste noch 2 Stunden da sein. Der Wal war leider nicht mehr zu finden. Die Kiste habe ich auch gefunden, aber da kam nix, dass ich das durch nach "oben drücken" teilen könnte. Geplündert habe ich ihn - ob das jetzt reicht? Mit dem Server müsste ich verbunden gewesen sein.Jetzt brauche ich hoffentlich nur noch den Wal ... Geteilt wird das Ganze automatisch. Beim Wal z.B. schon aus über nem km Entfernung... Darf man die eigtl plündern. Zu Beginn hieß es doch das die dann weg wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Also ich muss die Trophy dann wohl aufgeben da Sie verbuggt ist. Gestern Nacht in den SP gegangen und wohl direkt nen Server erwischt und anhand der hier geposteten Koordinaten zum Wal gefahren. Bin per Schnellreise zu dem ort ganz rechts unten und der Wal wurde direkt geteilt, war ca. 900m davon entfernt. Bin dann Richtung Nassau zum Konvoi. Der war auch da, wurde aber nicht erkannt. Bin dann dort um ihn rumgekreist bis da Stand "Konvoi entdeckt"...der wurde wohl aber nicht geteilt. Bin dann zur Truhenlocation und die wurde auch direkt geteilt. Dann wieder zurueck zum Konvoi der dann auch geteilt wurde...aber es kam keine Trophy. Seitdem ist das blaue Konvoi Logo fest auf der Karte! Hab bestimmt schon 15mal den Server gewechselt, das Logo bleibt aber da, nur der Konvoi ist nicht mehr dort... Nehme mal an das ich da nichts mehr dran aendern kann da auch nach weiteren 10mal Server wechseln nichts mehr passiert ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Oder einfach so patchen das die von mir aus jeder bekommt...hab ja alles so gemacht und wegen ner miesen kleinen Bronze Trophy ist bei mir jetz die ganze Motivation, die Online-Trophies zu machen wie weggeblasen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Du kannst doch zwischendurch ein paar runden im Multiplayer machen, bin selber erst rang 12 :emot-raise:. So sparst du für später schon etwas Zeit.Bis 55 wirds leider noch etwas dauern... Selber bin ich mit dem game zu 99% durch, leider fehlt mir die letzte Schatzkarte noch. darum heute selbst den ganzen Tag mit Server wechseln ver..... nur um diese eine Trophy zu holen. Eine frage hab ich dann aber noch, wie sieht es mit den Truhen aus? sind diese wieder vergraben oder stehen die frei rum wie die gesamt Schätze Würde ich ja wenn noch eine Chance auf die Trophy bestehen würde. Wenn du weiter oben liest hast du vllt gesehen das sich der soziale Konvoi bei mir quasi "aufgehängt" hat...ausserdem wurden alle 3 Dinge geteilt, den Konvoi konnte ich sogar mehrmals anfahren und der wurde jedesmal neu geteilt, das is bei Wal und Schatz nicht passiert wenn ich noch 2-3 Mal hingefahren bin. Hab die Trophy nich bekommen...mich fuuuuut das halt ab wenn ich schon das Glück hab und alle 3 auftauchen das ich dann die Trophy nich bekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Servus zusammen, allgemeine Frage ob das immer noch verbuggt ist. Hab seit nem guten 3/4 Jahr kein BF mehr gezockt...damals wars verbuggt und ich konnte mir trotz 3 mehrmals besuchten Community Events die Trophy nicht holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich poste das mal hier, da im Bug-Thread keiner antwortet Zitat von mir: Also bei mir war damals ja diese Community-Event-Sharing Sache verbuggt. Alle 3 Events mehrmals gesehen/geshared und die Trophy kam nicht. Gibt es da mittlerweile nen Fix durch Patch? Gibt es hierzu News? Oder sollte ich evtl ein neues Spiel starten und das machen??? Die Frage ist, kann ich direkt zu den einzelnen Punkten fahren, bzw. wie lange in die Story muss ich rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.