Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Ich habe ihm auch gesagt, dass hier alle im Forum stinke sauer sind wegen der Trophäe :grin: jedenfalls er meinte, er wird dieses Trophäen-Problem an die Produzenten weiterleiten

Haha du bist mein Held !!!! Als wenn die auf nen paar Trophy Junkys hören würden bzw. deswegen was ändern würden , glaubst auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen =?

Hat irgendwer ne aktuelle Position ? und die passende Zeit dazu =?

Müssen die Zeichen nicht hellblau sein?

JA ;)

In nem englishen forum steht was wegen ner App fuers Smartphone dass das damit leichter gehen soll ?!?! kann das jmd bestätigen =?

KP ob das gestern Zufall war oder nicht ....

Hatte ja in nem Englishen forum gelesen, das wenn man die App : " Assasins Creed IV Black Flag Companion App " sich auf sein SmartPhone lädt man leichter die königlichen Konvois etc findet.

Hab es mal ausprobiert und gestern mittag bei der Arbeit die App runter geladen ..

Hab dann dort auf Arbeit ein bischen mit rumgespielt/ausprobiert und Flottenmissionen von meinem Iphone gestartet ... und Freunden bei Flottenmissionen geholfen.

Hab mich über die App natürlich vorher beim UPLAY angemeldet... (ging alles ohne Probleme ...)

Zuhause hab ich dann AC in meiner PS4 gestartet und gewartet bis i zum Hauptbildschirm kam, dort hab ich wieder die App auf meinem Iphone gestartet und dann das Iphone mit der PS4 verbunden (Ist im Handy oben nen Pad zusehen (rot hinterlegt wenn nicht verbunden) Auf der Konsole im Spiel kam dann eine Nachricht ob man das zulassen will, die i natürlich mit Ja angeklickt habe ...)

Dann hab ich meine Storymission mit 100% geladen, weil mir ja nur noch diese verdammten 3 Sachen fehlten schon beim Laden hat die App mir angezeigt wo mein Char sich gerad auf der Karte befindet und das kurioseste bei mir auf dem Handy konnte ich den Wal , die Truhe und den Konvoi sehen ... bin dann die 3 Punkte abgegrast und dann kam die Trophy gestern abend dann doch endlich !!!!

Ich weiss jetzt natürlich nicht ob dieses nur Glück war und i eh schon auf dem richtigen Server war oder ob das mit der App zusammen haengt ... zumal ich seit Freitag - Sonntag diese dummen Sachen schon Stundenlang gesucht habe mit zig Server wechseln etc.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...