GewinnerTyp Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Danke ... dann brauch ich nixht da auch noch etliche leute hinzufügen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Die Leute kannst du hinzufügen, wenn du mit Kenways Flotte etwas helfen willst (Schiffe beschleunigen etc..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 also von alleine finde ich wohl nix :-( Einfach mal keine Schnellreisen nutzen, sondern selber über das Meer schippern. So findet man eigentlich alles alleine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 ja Wale und königliche Konvois hab ich auch schon zu genüge gefunden, aber eben keine sozialen truhen! irgendwo einfach so herumlaufen ist ein bisschen langweilig Also ich habe die Truhen auf kleinen Inseln entdeckt, beim rumschippern :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 bei mir is sie nicht da :-( Kein Wunder... Du spielst auf der PS3 und hier in diesem Thread geht es um die PS4 -Version!! :emot-what: HIER ist dein richtiger Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich bräuchte auch eine, damit ich die Herausforderung abschließen kann. Wäre dann meine 93/100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Weißer Wal 8h 52m rest Du musst schon die Koordinaten dazuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Da ist leider nichts. Weder rechts noch links Edit: Leider nichts. War sowohl auf den Dächern, als auch auf dem Boden. In keinerlei Himmelsrichtung ist etwas erschienen. Edit2: Deine angegebene Online-ID ist auch falsch! Ich glaube, da hat sich einer Spaß erlaubt. Die ist richtig! https://psnprofiles.com/Pinstripe12 Vllt war einfach die Zeit abgelaufen?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Da kann etwas nicht stimmen. Nach diesen Koordinaten wäre die Kiste auf dem offenen Meer. Weit und breit kein Land oder sonstiges. Dürfte ich fragen, wo du diese Koordinaten her hast? Was erwartest du denn? Dass der Königliche Konvoi sich auf dem Land bewegt? Außerdem bewegt sich der Königliche Konvoi und wartet nicht auf die Freibeuter, wie dich, erobert zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Es werden doch nochmal Fehler passieren dürfen. Ich dachte, er würde eine Kiste meinen. Ich denke einfach, dass wir zu spät dran sind. Vor 3-4 Monaten war hier mehr los. Also ich habe die Kiste selber gefunden. Bin immer anfangs selber rumgeschippert und habe dann den sozialen Schatz auf einer kleinen Insel entdeckt. Das hat nichts mit anderen zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Eine kurze Frage , die soziale Kiste ist eine weitere Kiste , die nichts mit den weissen Kisten zu tun hat oder ? Also könnte sie auf einer Insel sein auf der mir keine weisse Kiste auf der Karte angezeigt wird. Sehe ich das richtig ? Gruss Christian Genau, so habe ich zumindest meine Kiste gefunden, die für die Trophäe zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Naklar hier, was muss ich denn machen? Wenn ich ein Event sehe, das man teilen kann poste ich dann hier einfach die Koordinaten dazu? Genau, so wie die User es über die gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich bin auch noch auf der Suche, habe das Game vor ein paar Tagen angefangen. ^^Aber die Ps4 Koordinaten gelten nicht für Ps3, oder ? Nein, deswegen gibt es hier auch zwei seperate Bereiche, wo man die Koordinaten posten kann für die beiden Konsolen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hab die Truhe !PS 4 615 , 831 direkt bei dem Rettungsboot ( mit dem man wieder zum Schiff kommt ) Liegt die blöde soziale Truhe . Ich hab sie nicht eingesammelt ! Restzeit 3 Std 32 Min Gruss Christian Kannst die ruhig einsammeln, die wird jeder bei sich haben, wenn man danach sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Habe ein Konvoi bei (572,885) gefunden - noch 5:59:21Edit: Diesen muss ich nicht zerstören oder? Bin nämlich noch leider zu schwach dafür. Nein, die reinen Entdeckungen zählen zur Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Wenn ich eine finde melde ich die natürlich auch hier. Ich bräuchte wohl auch noch eine sowie den Wal. Kann man bei Uplay eig. sehen was man noch braucht? Nein, das kann keiner außer dir sehen. Soweit ich weiß, kann man es in der Abstergo-Herausforderungen sehen, was man bereits gesichtet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hi mir fehlt auch noch diese Schatztruhe nun meine fragen: Handelt es sich dabei um eine Truhe die man nach dem aufdecken der karte angezeigt bekommt oder spawnt die Truhe daneben ? Was ist wenn ich schon 90 % aller Truhen eingesammelt habe oder alle Truhen in spiel einsammeln würde? Denn dann ist dieser ja unmöglich zu bekommen :-( Diese Truhe hat nichts mit den normalen Truhen zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ah Ok also weiter hoffen und suchen bis man die Truhe gefunden hat. Wie du auf dem Bild siehst, sind die Truhen auch alle verzeichnet Diese Orte mal alle abfahren und Glück haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Das werde ich machen eine andere Möglichkeit hat man ja nicht ,weil ohne ziel sinnlos von a nach b zu schippern macht kein sinn. Finde das für eine Bronze Trophäe ziemlich aufwendig. Es gibt auch Schnellreisen Also ich kann nur von mir sprechen und die Trophäe kam bei mir von alleine und das alles während des Schipperns auf dem Meer. Aber auch nur, weil ich alle Truhen und Fragmente auf jeder kleinen Insel eingesammelt hatte und auf einer kleinen Insel war dann auch die Truhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ein Wal auf 888.130 noch 5 stunden auf PS3 Bist im falschen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.