HappyPAPA30 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wie lange soll die letzt genannte Kiste noch da sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Weiser Wal bei 638,901 kan ich bestätigen. Noch 5:50Kiste und Konvoi kann ich nicht finden! Hat jemand die in seiner Liste bzw Karte? Ich such schon mal.... Bei mir ist kein Wal. Warum auch? Ich glaube, das nächste Bugsoft Spiel lasse ich links liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Schau ob bei dir im spiel links neben der karte das verbindungszeichen grau oder weis ist.Weis = Verbunden Grau = Nicht Verbunden Vorheriger Post um 21:13 Post hinzugefügt um 21:14 Seit ihr im spiel Online oder Offline? Wenn es noch weißer wird, brauche ich ne Sonnenbrille. Zumal ich Nachrichten bekomme, wie reich ich im Vergleich zum Rest der Welt bin. Sehr sinnvolle News. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Nicht wirklich. Schau Dir den Changelog an. Angeblich wurde auch der SP gepatcht, was ich aber nur zum Teil glaube. Auch wurden 2 oder 3 Inseln für den SP eingepflegt. Irgendwas von Exklusivität stand da heute nach Start. Die Black Isle habe ich fertig. Man bekommt Ingame Items, die zumindest ich nicht brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Konvoi 101,148 4hTruhe 740,690 3h Wal 576, 115 4h Alles am selben Server. Hab's irgendwie nach vielen Neustarts alles drei auf der Karte. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Endlich und vielen Dank. Direkt nach einloggen zur Truhe gereist und sofort "Bling". Truhe noch 2 Stunden und 46 Minuten. Lol, der Wal ist auch da. 3 3/4 Stunden. Konvoi ebenfalls, auch noch 3 3/4 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 So erging es mir und vielen Anderen zig Wochen. Wird schon klappen. Ich mußte gerade gar nicht switchen. Sogar nach Neustart, waren die Sachen noch da. Wahrscheinlich Glück pur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich sitz ja auch nicht erst seit heute dran.... Ist schon verdammt frustrierend mit der blöden Truhe.Aber freut mich zu hören das es doch noch bei dem einen oder anderen klappt Wollte ich Dir auch gar nicht unterstellen. Sollte es nochmal ein Spiel mit so etwas Abartigen geben, wird es erst gekauft, wenn es sehr günstig zu haben ist. Edit: Ich habe das Spiel gerade komplett neu gestartet. Die Sachen sind wieder/noch da. Und durch das hin und her Reisen habe ich auch gleich die Abstergo Herausforderung gemeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Das verstehe wer will. Ich habe das Spiel das 3te Mal neu gestartet. Und die Sachen tauchen immer wieder auf. Ich habe die Kiste schon 3x geteilt, nur meine Freunde bekommen die Nachricht nicht. Edit: Ich habe jetzt, laut Abstergo, je 3x den Wal, den Konvoi und die Kiste geteilt. Eigentlich sind es 4x aber soweit zählt es nicht, da abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich habe jetzt nochmals neugestartet und für jetzt das letzte Mal geteilt. Muß ins Bett. Kiste: 1 Stunde 42; 740, 690 Wal: 2 Stunden 41; 576, 115 Konvoi: 2 Stunden 39; 130, 206 (kreisend) Wie gesagt: Die Sachen erschienen bei mir immer wieder, auch nach Spielneustart aus dem PS4 Menü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Schnellreise auf den Turm, bzw. nach Neustart auf der Insel hat bei mir gefunzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Okay sag mir bitte nur noch schnell wann du das Teil gesehen hast. Ist es in der Hütte aufgepoppt oder schon im Heuhaufen? Syncronisierst du den Aussichtspunkt? Direkt in der Hütte kam die Trophäe und einen Augenblick später ploppte die Kiste auf. Also Todessprung und rein da. Sobald ich wieder was finde, schreibe ich es hier rein und mein Online Freunde an. Nur jetzt muß ich endgültig off. Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 @KingOne1990 Das kann ich so nicht bestätigen. An dem Abend vor einigen Tagen, spawnten alle Sachen direkt nach einloggen. Die Kiste habe ich geplündert und sie verschwand. Ich habe das Spiel komplett beendet und neu gestartet und siehe da, die Kiste war da. Ich habe das Spiel 3x neu gestartet und jedes Mal konnte ich teilen. So habe ich die Sachen 4x an diesem Abend teilen können. Ich gehe ganz stark davon aus, das Ubi wirklich Probleme mit den Servern hat und man tierisch Glück haben muß. Heute Abend gehe ich wieder on, da ich die letzten Tage nicht konnte. Sollte etwas erscheinen, schreibe ich es umgehend hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 War ja auch nur ne vermutung gewesen ich bekomm nur langsam anfälle wegen dem spiel und trotz das du das ganze zeug geteilt hast kahm ja bei mir darüber auch nichts an!! Hab jetzt eh wieder aufgehört mit suchen is mir einfach zu dumm geworden Ich weiß ganz genau, was Du meinst. Ich habe die Events auch auf Eis gelegt. Und dann wollte ich noch mal wissen, bin zu den geposteten Koordinaten und dann alles sehr flott. Also nur nicht aufgeben. Nicht das hier noch jemand ein Geschwür bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Konvoi angeblich auf 130, 206. Angeblich deshalb, weil bei mir nur das Symbol da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Sozialer Schatz: (502/44), Isla Providencia, 3 Stunden und ein paar Minuten. Habe den Schatz aus Versehen geöffnet, bevor er geteilt wurde. Nach Neustart ist er wieder aufgeploppt. Jetzt noch 2 Stunden und 49 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.