HappyPAPA30 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo, Ich spiele die PS4 Version und hatte bisher absolut kein Glück. Wer mag, kann mich gern adden. Bitte mit kurze Text und bitte nur registrierte Trophies Nutzer. Auf Uplay komme ich im Moment nicht drauf. Heute morgen ging es noch. Danke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Nur heute früh kam ich mit dem Browser nicht rein. Mit der PS4 oder mit dieser App hatte ich bislang keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Bei mir nun auch auf der ps4 bei 198.122 ist der Wal aufgetauchtKam bei mir als ich Sequenz 10 erinnerung1 gespielt habe Danke für die Hinweise, hab ihn natürlich am leben gelassen Hab ihn an der Stelle gerade gefunden und geteilt. Noch 2 Stunden und 28 Minuten. Es reicht doch, wenn ich die Taste drücke, wenn angezeigt? Im Optionsmenü steht immer noch "Entdeckung teilen" oder ist das Richtig so? In der App hab ich ihn auch aktiviert und die Meldung einer Entdeckung kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Sehr merkwürdig... ich habe dich sowohl uPlay als auch PSN als Freund und bei mir keine Meldung... also irgendwie muss das Problem doch bei mir liegen... Glaube nicht, das es na Dir liegt, da ich die Koordinaten einfach anfuhr, den User aber nicht in der Freundesliste habe. Das war meine erste Begegnung mit so einer blauen Markierung. Reiner Zufall, am Ende zählt es nicht, weil ich nicht weiter geteilt habe. Die Trophäen sind absolut unnötig und widerwertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich habe bisher nur den Wal entdeckt. Ob er geshared wurde, weiß ich nicht. Ich spiele die PS4 Version. Es gab kein Feedback. Das Event dauerte gestern noch 2 Stunden 30 Minuten und als ich kurz ausloggte, war das Tierchen weg. Ich halte zwar noch ausschau, werde mich aber erst auf die Story konzentrieren. Wie mich diese Art Trophäen aufregen. Die AC4 App scheint im Moment auch nicht zu funzen. Fürs geaddet werden bin ich zur Zeit noch zu haben, beschleunige im Moment die Flotten der User und hoffe darauf, auch erfolgreich sharen zu können. Habe auch schon ein paar von Euch geaddet. Schreibt bitte nur, wenn Ihr hier angemeldet seid. Ein kleiner Text wäre auch nett. Danke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Was hat es eigentlich mit dem "nicht öffnen" und "nicht jagen" auf sich? Bedeudet das, wenn jemand plündert, haben andere Pech, obwohl geteilt? Nicht jeder liest die Foren und, wenn die Regelung so ist, wäre das wohl mehr als Kacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ist es bei der PS4 Version nicht schneller, wenn man das Spiel komplett beendet, als erst in den MP zu wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich beende das Spiel. Der Serverwechsel geschieht ja anscheinend während der Rückkehr von MP zu SP. Also mit der ganzen Uplay Abfragerei. Quasi wie bei Neustart. Mal sehn, ob ich noch Glück habe, die letzten Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Fehlt nur noch das es ein Spawn Limit pro Tag gibt, welches alle 24 Stunden resettet wird. Aber das will ich nicht hoffen. Hatte auch kein Glück. Rotzmist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Truhe 881,541Wal 862,310 Konvoi 400,69 Vorheriger Post um 15:47 Post hinzugefügt um 15:48 Wenn du vom Schiff gehst nach dem steg in der mitte Hallo, Kann man auf der Insel disconnecten, oder sollte man auf dem Schiff sein und erneut anlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Kannst auf der Insel disconnecten Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Danke, jetzt muß sie nur noch spawnen. Hab ja erst 20x+ versucht. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ubi-Rotz. Werde es später weiter probieren. Einfach frustig, das Ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Das wird doch aber hoffentlich nicht an den Privatsphäre Einstellungen der PS4 liegen? Habe dort alles nur für "Freunde" frei gegeben. Wie ist es bei Euch? Habe so langsam keinen Bock mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Postet doch bitte noch die übrige Zeit. Danke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Sollen die Koordinaten richtig sein? Da ist doch nur ne Sandbankgruppe um eine Insel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Aso dann kreise ich auch mal... Edit: da ist nur ein kleiner, blauer Verbündeter. Son Müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Geht mir auch so. Rotz Trophäe. Naja, bei über 9 Stunden Rest, kann ich es ja heute grüh noch probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallöle, Und wo ist die Truhe? Eingang oder tiefer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Danke, dann heißt es nur noch switchen, bis der Arzt kommt. Habe bon Bengi-B endlich eine Teilen Nachricht bekommen, hoffentlich bringt es was. Edit: so ein Müll. Nach dem ich die blauen Punkte sah und schnell reiste, waren sie weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Angeblich habe ich dank Bengi-B's Nachricht den königlichen Konvoi gefunden und geteilt. Aus Frust habe ich ihn geentert (auf den vorigen Seiten wurde geschrieben, das man plündern dürfe), um zu sehen, ob ich wirklich die 10.000 R bekomme oder nur 2.000 R. Es waren 10.000. Dafür ist die Kiste nicht da und der Wal auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.