Dg87 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Was heisst denn Anfangs ging es?Ich Hab das Spiel seit Release und bisher nur einen Konvoi und 2 Truhen gefunden.Die 2te Truhe war sogar erst vor 2 Tagen.Also wirklich schlechter geworden ist es in der ganzen Zeit nicht.Es war von Anfang ziemlich bescheiden^^ Komisch, denn die meisten die in meiner FL die auch von Beginn an angefangen haben, haben die Trophy schon. Vor mir ist es jetzt genau eine Woche her, wo ich den Wal gesehen habe. Aber eins geb ich dir recht, so häufig ist es nicht. Mich wunderts ja überhaupt dass du vor zwei Tagen die Truhe gefunden hast. Ich werd jetzt auch nochmal bisschen suchen. Melde mich wieder wenn ich was hab Vorheriger Post um 10:59 Post hinzugefügt um 11:39 Added mich auch mal bei Uplay wenns geht, hab auch schon ein paar Anfragen raus. Schaden tuts nicht: dom.gor Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich segle grad echt den kompletten kontinent nochmal ab. Nichts. Bei mir stand nämlich heute das erste mal wenn man im Pausenmenü ist, dass ich Verbunden wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Werde auch nochmal die Karte duchgehen.Ist es ein Vorteil wenn man seine Freunde auch bei Uplay hinzufügt? Ich glaub das ist egal, weil sonst hätten meine anderen kumpel die trophy nicht, die haben das auch nicht gemacht. Aber Schaden tuts auch nicht. Add mich mal: dom.gor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Jo hab ich mir auch schon überlegt, ich mach jetzt noch den Multiplayer Modus fertig dann schauen wir mal. Vll hilfts ja. Würde aber dann auch mal alle spieldateien löschen und so. Werde ich auch versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 jo nur auf PS4 ich glaub die meisten leute die mich geaddet haben haben auch nur die ps3 version son kack hätte ich mal dazu schreiben sollen das ich nur für PS4 brauche die leute die das Spiel auch dafür haben xKönnen mich aber gerne noch welche adden Psn: bassphoenix Nur PS4 version von AC4 Ich werd nachher gleich auch mal suchen Vielen Dank dass ihr das auch meldet, klasse von euch. Ich adde dich mal. Jetzt nur noch Truhe und Wal. Juhuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Oh man und bei mir ist gar nichts Ich bange schon die ganze Woche dran. Auch PS4 Version. Aber shcön dass es endlich bergauf geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 sorry alter bei den vielen leute die mich die letzte zeit geaddet haben wegen AC4 hab ich mir nicht alle gemerkt türlich sind wir befreundet aber komisch das es nicht angezeigt wird hab eigentlich auch den konvoi geteil und der ist bei mir immer noch ich kann da ja mal kurz hinreisen und nochmal teilen vllt bringt das ja was jeop aufjedenfall gibs jetzt wieder hoffnung ich z.b brauche nur noch den Weißen Wal dank Lion Zweimal telen könnt ihr ja nicht gelle Mist Mist mist. Langsam verzweifle ich hier. edit: übrigens, eurer Konvoi sowie die Truhe sind bei mir nur weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Das gibts doch nicht, warum ist bei mir GAR NICHTS. Ich glaub ich deinstallier jetzt das Game und fang nochmal neu an. Bei dir tauchts ja dann auch imemr auf, aber bei mir NULL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Also ich installier grad Game neu und fange zusätzlich auch nochmal neu an. Vll hilft es ja, werde euch berichten auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Unglaublich wie selten diese 3 Dinger auf der 4 sind.Bei der 3er Version ist mir ständig n Konvoi oder ein Weißer Wal vor Nase gekommen. So ne Truhe aber auch nur einmal. Weiß denn Ubisoft überhaupt von dem Problem? Paar User meinten dass Ubi einen Patch liefert, allerdings hab ich da noch keine Quelle gefunden. Von daher hoff ich nicht drauf. Ich suche grad alle Inseln ab, hab Game neuinstalliert. Bin ja mal gespannt, ich glaube das wird wieder nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Von dem Wal von du sprichst, dass sind ganz normale die hier und da auftauchen. Wenns der weiße gewesen wäre, wäre ein blaues symbol da gewesen und eine Meldung dass du teilen kannst. Also leider nichts besonders - sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Kann das vll sein, dass die Konvois und anderen Dinge nach der verstrichenen Zeit überhaupt nicht auffindbar sind, sondern immer nur zu gewisse zeiten? Den ganzen Tag such ich schon wieder - nothing edit: Nen konvoi gefunden, aber nen weißen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 hmmm ne bei mir ist da nichts vll muss das jemand teilen der in meiner FL ist Aber Danke dir frs Bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Königlicher Konvoi bei 781,433 PS4 Version Restzeit: 09:17 Hab ich nicht angegriffen. Jo also bei mir muss echt nen Fehler oder so sein. Da ist tatsähclich ein konvoi gewesen, den hab ich gefunden, aber dann wieder nur ein weißer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Iwie ist das auch Zeitverschwendung langsam echt he. Ich hab so viele Games noch zu platinieren und ned urlaub für sowas. Anyway.. Naja, danke euch fürs posten. ich mach jetzt mal im neuen spielstand wieder weiter, vll tuts sich da eher was. Verbunden ist man ja, wenn dieses Verbindugnssymbol unten links weiß ist oder. Wie sieht es aus wenn man nicht verbunden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hab ihn nun auch ENDLICH gefunden bei den Koordinaten 808.417, übrige Zeit 08:19.Bin per Schnellreise zum Fort Punta Guarico gereist. Wenn der Konvoi nicht da war, hab ich Spiel beendet (Hauptmenü) und nochmal gestartet. So lange, bis er dann irgendwann da war. war der bei edir anfangs auczh nur weiß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ja, war am Anfang weiß. Dann bin ich wie gesagt aus dem Spiel raus, wieder rein, raus, rein, raus, rein,... Irgendwann war er dann blau. Das probiere ich jetzt auch mal, danke für den Tipp. Also bei meinem zweiten Spielstand ist das dann auch weiß übrigens obwohl ich den ned mal brauche, aber ich will wissen ob überhaupt noch was bei mir spawnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Jo das frag ich mich auch, wenn ich immer neu starte ist das direkt schon wieder weiß auf der Karte edit: keine lust mehr jetzt ohne scheiß. wieder einen ganzen tag verschissen für nichts und wieder nichts. Bei mir bleibt das scheiß ding weiß, bei mir kommt gar nichts. drecks game echt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Grrr jetzt bin ich mit Ubisoft disconnected. Langsam hab ich dsa gefühl ich werde hier verarscht mit dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bei mir ist einer bei 419,44Läuft noch 5 Stunden. Bei dir taucht jetzt auch iwie alles auf einmal auf War bei dir auczh nicht ewig lange totale stille? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.