RockstarJuiced Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Sorry wenn ich einfach so in die Runde reinfrage,aber wofür ist das alles hier? Ist das Trophäenrelevant? Einfach so? Wäre cool wenn es mir jemand kurz erklären könnte,hab mich damit noch nicht so befasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Yep. Braucht man für die Trophäe: Teilen heißt kümmern Jede Art von Entdeckung einmal mit Freunden teilen. Und das zählt auch ohne jemanden in der Liste zu haben oder muss ich hier nur die Koordinaten senden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Sollte man dafür genügend Leute in der Liste haben? Also profitier ich davon wenn jemand aus der Liste das findet und ich es dann anschließend auch entdeckt habe oder geht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Sozialer Schatz 633,784 Nassau im Turm beim Aussichtspunkt in der großen verbotenen Zone Profitier ich eigentlich auch davon viele mit AC BF in meiner Liste zu haben wenn die es mir geteilt haben oder bringt das nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ja, drück einfach "Options-Taste" dann auf Abstergo-Herausforderungen und dann auf Simulation, da steht alles was du schon gefunden bzw geteilt hastda bin ich mir nicht sicher, aber schaden kanns ja nicht, vlt hilft es ja hat denn keiner den konvoi gesehen? Supi,ich schau gleich mal nach =) Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wie viel zeit noch?Bitte angewöhnen die Zeit zu Posten. Wenn ihr über Start auf die Map geht und dann das blaue Icon markiert erscheint die Zeit. Sorry das wusste ich nicht,hatte das mehr aus versehen angeklickt und heute zum ersten Mal gepostet:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Sobald ich auf dem richtigen Server bin kann ich alle 3 Sachen erhalten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 könnnt mich auch gerne für AC BF adden =) Hat schon jemand Koordinaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Weißer Wal.. da bläst er!198, 346 Noch fünf Stunden Vielen vielen Dank! Direkt auf Anhieb gefunden:smile::smile: Jetzt brauch ich nur noch den Konvoi 198,346 noch 4 Std 20 Min Weißer Wal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Das Event wurde direkt geteilt sobald ich in die Nähe gekommen bin,ohne das ich was gemacht habe! Perfekt wäre es jetzt wenn jemand Koordinaten vom Schatz hätte...der müsste doch dann auch auf dem Server sein auf dem der Wal jetzt gefunden wurde oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Königlicher Kovoi 595,560Zeit ca 3:40h Find ich den auch wenn ich eben gerade schon den Wal gefunden habe oder kommt das jetzt auch wieder auf den Server an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ja Denk schon weiß aber nicht wo bei dir der Wal war Bei 198, 346 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Glaub ja bin mir aber nicht mehr sicher Es hat gezählt!!!! Vielen vielen Dank an alle hier!!! Innerhalb von nur einem Tag alle 3 Sachen gefunden:smile::smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.