Sphinx Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Da hab ich mir schon AC3 erspart (ich sag nur Pivots...) und dann sowas in AC4 :facepalm: Bin aktuell in Sequenz 7 und hab noch nicht eine Entdeckung gemacht... Lediglich diese "spannenden" Community Events poppen auf :'> Plattform: PS4 BTW: Hab Euch mal geadded, mal soll die Hoffnung ja nicht aufgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 sooo, hab jetzt mal einige PS4'ler hier geadded Bitte asap posten, wenn ihr was findet! Zusammen schaffen wir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Schatztruhe bei 676,375. Wurde automatisch geteilt und ein Spieler der nicht in meiner FL ist, bekam sie trotzdem nachdem er die Koordinaten anfuhr... Habe unter 20 in der FLAchso, noch 3 Std 20 Min Leider nichts gefunden Diese Systematik, wenns denn eine ist, soll ein Mensch kapieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Joooo, schon ne spannende Sache :'> Auf meiner Map verschwinden ab und an sogar ALLE Convois und Fische Nach dem nächsten Savepoint sind sie wieder da... Schon jemand neue Erkenntnisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.