xXNyXIoNXx Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Würd mich auch jemand adden ^^ bin scho fast durch und hab fast alles fertig und noch keins der 3 Dinge gefunden -.- uplay xXNyXIoNXx und psn xXNyXIoNXx Spiel die ps4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Kann sich noch wer nicht verbinden ? Ich kann seit mehreren Stunden nicht auf meine Freunde zugreifen Und bei ac4 nicht mehr online damit ich mal die kordinaten durchgucken kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bitte adden xXNyXIoNXx suche auch ewig und noch nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Da bei 585,595 taucht bei mir auch ständig der Wal auf wollte nachgucken ob da einer ist aber springt nur ständig ausm Wasser mehr aber auch nicht ist das normal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Supi da seh ich einmal ein und dann sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Brauch ich auf uplay freunde oder psn ? Auf uplay Brauch ich dann noch welche oO xXNyXIoNXx bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Such auch noch alle 3 Dinger ^^ bitte adden xXNyXIoNXx ps4 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Also hat super funktioniert ! Nach 9 mal wechsel war Kiste Konvoi ud Wal da danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Weiser Wal bei 198,122 läuft noch 3:drinking:25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.