ThaRula Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ich habe bis jetzt nur das Schiff gefunden psn :ThaRulal337 uplay: Mell01337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Also ich fahre seit min. 2 Stunden rum und finde diesen wal nicht ich glaub ich schmeis das spiel aus dem fenster schon 5 mal neu gestartet ect. nichts ! leute auf meiner fl habe ihn aber er wird bei mir nicht angezeigt nur das schiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hey Ladys, is immernoch wer auf der Suche nach dem Mist ? wenn ja, addet mich ruhig.. PSN: ThaRulaL337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Addet mich doch mal jungs.. lange Zeit haben wir auch nicht mehr.. event is so in ca. 30 min over... zumindest die Truhen... rest geht bissl`länger.. -> TharuLaL337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bei mir kam gerade die blaue Kiste, habe sie geöffnet.. ist aber auf der Karte nicht angezeigt.. scheint also so, als würde sie nicht zählen dieses Spiel geht mir so auf die Nüsse mitlerweilen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Danke ich beis mir noch ein bischen die zähne daran aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.