Tainted Coil Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 MIr fehlt noch die Truhe auf der PS3.Wäre cool wenn sie einr hätte. Ich adde dich mal, mir fehlen noch die Truhe und der Konvoy. Und das nach über 50 Stunden Spielzeit. Scheint nicht nur ein Problem auf der PS4 zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Unglaublich wie selten diese 3 Dinger auf der 4 sind.Bei der 3er Version ist mir ständig n Konvoi oder ein Weißer Wal vor Nase gekommen. So ne Truhe aber auch nur einmal. Weiß denn Ubisoft überhaupt von dem Problem? Bei der PS3 ist das bei mir aber auch ein Problem. 55 Stunden Spielzeit und bis jetzt nur einmal ein weißer Wal. Von der Truhe und dem Konvoi bisher keine Spur. Zum Kotzen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hm, ein weißer Wal ist gestern Abend 2 mal vor meinem Schiff aufgetaucht. Was muss man dann machen? Ich konnte auf dem Hud nichts sehen, z. B. Einen Button zum scharen klicken oder so ähnlich. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Du musst gar nichts machen, sobald du ihn entdeckst wird er automatisch mit deinen Freunden geteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Suche auch. PS3 Version. ID: acondoin980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 JEAHHH!Endlich ein Sozialen Schatz. Ist leider etwas doof gelaufen. Bin die ganzen Insel abgefahren und habe zu spät reagiert und die Truhe geöffnet. Der Schatz ist weg wurde aber geteilt. Ist bei mir leider nicht angekommen, schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 PS3 Version Truhe gefunden: Punta Guarico - 901.263 Position in der Höhle - 899.261 Restzeit: 3 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Truhe bei 881,541. Noch 4h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.