Lion88 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ihr könnt mich gerne Anden. Uplay Benjio89Ich finde fast nur noch Konvois. Einer geht gar nicht mehr auf meiner Karte weg ^^ Falls jmd. eine Truhe hat einfach melden. Die fehlt mir als einziges noch! Ein blauer Konvoi geht bei mir auch einfach nicht mehr weg ? Eine soziale Truhe ist in seinem Herrenhaus im Piratenversteck, wenn man auf den Schreibtisch zuläuft links. Ich bin am Anfang nur umhergefahren primär im Südosten u habe nie die Schnellreise benutzt. So habe ich den Wal und den Konvoi mehrfach gefunden. Schätze hatte ich bislang 3, zwei auf einer Mini Insel beim auflesen des angezeigten normalen schatzsymboles (bekam dann eine blaue Truhe angezeigt) u wie erwähnt im Herrenhaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hi, blauer königlicher Konvoi auf Koordinaten 92,178. Eventzeit noch 9:29h (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Weiterer Fund: blauer sozialer Schatz, Position 881,379, Rest Eventzeit 2:45h (PS4) Wichtig: Ihr dürft die Funde nicht plündern, sonst stehen sie den anderen Spielern nicht mehr zur Verfügung. Die Entdeckung reicht !!! @Sparda: Man muss schon befreundet sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 (Blauer) Weißer Wal auf 877,654. Wurde mit mir geteilt ! Schaut, ob ihr ihn finden könnt. Event Restlaufzeit 3:45h. Danke an darkkaiba. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hi, auf mehrere Anfragen und zur Klarstellung, ja, ich werde weitere Funde posten; bin ja noch ne Weile in der Karibik unterwegs . Bitte aber KEINE weiteren Freundesanfragen an mich senden !!! Ich kann ja die "Verzweiflung" verstehen, aber bei mehr als 100 Freunden ist man nicht mehr mit Uplay (Weißes Empfangssymbol links unten) verbunden und dann kann man zwangsläufig nicht mehr sharen... (Ubisoft arbeitet wohl daran; dieses Problem mit mehr als 100 Freunden trat auch schon bei Midnight Club L.A. und AC3 Stichwort Pivots auf). Added euch untereinander, den ein oder anderen habe ich in der Liste, der es dann ebenfalls weiter sharen kann. Der weiße Wal wurde ja auch an mich geshared, den ich wiederum weiter sharen konnte; das geht also. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.