Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Ihr könnt mich gerne Anden. Uplay Benjio89

Ich finde fast nur noch Konvois. Einer geht gar nicht mehr auf meiner Karte weg ^^

Falls jmd. eine Truhe hat einfach melden. Die fehlt mir als einziges noch!

Ein blauer Konvoi geht bei mir auch einfach nicht mehr weg ? Eine soziale Truhe ist in seinem Herrenhaus im Piratenversteck, wenn man auf den Schreibtisch zuläuft links. Ich bin am Anfang nur umhergefahren primär im Südosten u habe nie die Schnellreise benutzt. So habe ich den Wal und den Konvoi mehrfach gefunden. Schätze hatte ich bislang 3, zwei auf einer Mini Insel beim auflesen des angezeigten normalen schatzsymboles (bekam dann eine blaue Truhe angezeigt) u wie erwähnt im Herrenhaus.

- Werbung nur für Gäste -

Hi, auf mehrere Anfragen und zur Klarstellung, ja, ich werde weitere Funde posten; bin ja noch ne Weile in der Karibik unterwegs ;).

Bitte aber KEINE weiteren Freundesanfragen an mich senden !!! Ich kann ja die "Verzweiflung" verstehen, aber bei mehr als 100 Freunden ist man nicht mehr mit Uplay (Weißes Empfangssymbol links unten) verbunden und dann kann man zwangsläufig nicht mehr sharen... (Ubisoft arbeitet wohl daran; dieses Problem mit mehr als 100 Freunden trat auch schon bei Midnight Club L.A. und AC3 Stichwort Pivots auf).

Added euch untereinander, den ein oder anderen habe ich in der Liste, der es dann ebenfalls weiter sharen kann. Der weiße Wal wurde ja auch an mich geshared, den ich wiederum weiter sharen konnte; das geht also. Danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...