SuperGaffi Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Bei 585,609 ist grad ein Weißer Wal vor mein Schiff gesprungen, konnte ihn aber nicht jagen oder markieren !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperGaffi Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hi leutegrad entdeckt (PS4): weißer Wal 880,427 noch 6:30 Konvoi 750,741 noch 6:30 Stimmt hab beides gefunden, nach 3 versuchen mit dem switchen . Jetzt fehlt nur noch die Kiste . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperGaffi Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich muss einfach noch mal fragen.1. im SP zocken. 2. ops. Taste --> Beenden --> Hauptmenü 3. MP Laden is Menü oder geht Ihr da auch in ein Game? 4. Zurück ins HM --> SP und von vorne. Ich war nur im MP Menu bin dann wieder raus zurück in den SP das wars . Hab 3 Versuche gebraucht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperGaffi Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich mach das genauso. Ich habe aber das Gefühl das ich nicht den Server wechsel, da Freund- wie auch Feindschiffe nach dem Laden an den selben Positionen erscheinen. War bei mir aber auch so mit den Schiffen aber es hat funktioniert. jetzt muss ich die Kiste suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperGaffi Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Yes Baby. Ich habe es endlich. Aber man musste zuerst den Wal finden danach den Konvoi. Anders rum ging es bei mir nicht. Trophy somit erhalten. Danke schön Wo hast du die Kiste gefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperGaffi Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 WUUUUHUHUHUHUUUUU ich hab den WAL!WO IST DENN JETZT DIE TRUHE??? Ich renne grad jede Insel ab und suche die Truhe, bis jetzt hab ich nichts . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperGaffi Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich habs geschafft ... da wird der Ausdruck "Trophäenjäger" seinem Namen aber gerecht Danke für die Hilfe und viel Glück an die noch suchenden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperGaffi Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Sieht man die Sachen auch auf der Karte wenn man sie noch nicht entdeckt hat?Wal: 880/427 geht noch ne Weile Also ich bin per Schnellreise nach Tortuga, hab mich da ausgeloggt(Multiplayer). Als ich wieder drin war wurde mir gleich gesagt das ich den Wal gefunden habe, danach wurde er mir auf der Karte angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperGaffi Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ok dann versuche ich es wenigstens richtig im Moment. Bis jetzt kam leider noch nichts, aber eine Weile werde ich das noch machen. Danke übrigens für die Akzeptierung Kein Problem wir sitzen ja im selben Schiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperGaffi Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Um von sp zu mp zu wechseln muss ich doch das spiel beenden, von mp zu sp geht es ja durch die runde taste. Ich gehe über option beenden raus und ihr? Wie du den Server wechselst ist meiner Meinung nach egal, Hauptsache ist du wechselst den Server wenn du an den hier beschriebenen Koordinaten nichts findest. Ich hab das Spiel einfach Aus gemacht und wieder Neu gestartet, hab 3 Versuche gebraucht. Ist aber auch Glückssache ... viele hier probieren es Stundenlang und finden nichts und ich hab wie gesagt, 3 Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperGaffi Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Eine andere Frage noch leuchtet das vindungssignal zu den ubiservern weiß oder muss das grün Leuchten ? Es leuchtet Weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperGaffi Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Muss man jedes mal in den MP rein?Eigentlich dürfte ein Spiel Neustart doch auch reichen.Es geht ja nur um das neue Verbinden des Spiels im Hauptmenu oder? Es reicht das Spiel Neu zu starten, hat bei mir auch funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.