haisven Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 bei mir auch nicht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 muss mann jetzt noch irgendwo / irgendwie mit einem befreundet sein und muss man gleichzeitig online sein? oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 oh man, sechs mal ac neu gestartet, ich find da nichts. weder nen wal, noch nen konvoi geschweige denn nen schatz. so ein blödsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Welche Koordinaten hattest du?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk siehst du doch im screenshot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 dann hau mal rein :-) und jetzt sollte ich was sehen, wenn ich dich geaddet habe? sehe nämlich nix :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 jetzt sehe ich den wal in blau auf der karte und konnte ihn teilen... auf jedenfall wird er in meiner statustik angezeigt. danke schön. jetzt zum rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 alles erhalten und trophy bekommen. alles an den postionen die unser osterei genannt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.