crank.2 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 372,269 is noch ne Truhe für 1:45h YESSS I LOVE YOU Kann es bestätigen, die Truhe befindet sich dort noch für 1 Stunde und 09 Minuten. Habe die Methode, die hier bereits erwähnt wurde, benutzt: im PS-Menü Internet deaktivieren/aktivieren. Das Spiel aufrufen und bei den Optionen in die Datenbanken auf die Bestenlisten drauf. Das Ganze ungefähr drei- oder viermal wiederholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crank.2 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hast du dich dabei vom Ort entfernt bzw. wo warst du als du das immer neugemacht hast? Jep, habe mich ein kleines bisschen vom Ort entfernt. Tut mir leid, habe es vergessen zu erwähnen Am einen Ende der Insel liegt ja eine normale Frachtkiste, dahin habe ich mich immer bewegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crank.2 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Heißt? Bist du ans andere Ende der Insel gelaufen oder mit dem Schiff etwas weggefahren? An das andere Ende der Insel, wo sich eine normale Frachtkiste befindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.