silverice Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 reden wir hier vom multiplayer oder singelplayer? sorry bin erst sequenze 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 danke der info.. eine frage noch ist es nun wichtig ob man im psn kontaktnhat oder auch bzr nur uplay? mein psn steht ja im Profil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Also wer will mein uplay ist silveric3 psn steht im Profil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 wäre klasse.. wenn jemand heute abend was findet es hier postet.. dass man ihn added und er nicht gleich den server verläßt wie gestern ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 hoffe das heute abend einer was findet und auf dem server bleibt.. denke mal nicht das du jetzt bis 21 uhr online bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 boa bei mir läfts grad voll!... wal auf 638,901 (gut 4 stunden) dann lass mal die ps bis in die nacht an.. dann kommen wir alle auf deinen server gz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 wäre toll wenn ihr die noch findet (andere die arbeit machen lassen ) dann mal alles drei postet dann mache ich mich heute abend nochmal auf den weg.. ich hab euch beide ja schon geaddet oder ihr mich .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 glaube gelesen zu haben das man an land muss.. und sehr nah ran muss.. weiß es aber selber nicht besser! nen paar seiten zuvor hat jemand nen bild gepostet wo alle events drauf sind.. diese muss man dann wohl ansuchen karte: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Truhe bei 39.267 ist auf der insel beim zelt . Hab den server nur einmal gewechsel und gleich bekommen . Viel erfolg p.S. Ca 2h und 13 min addest du mich mal bitte, hoffevdu bist noch auf dem server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Naja habe auch noch nix gefunden und auch fleißig Leute geaddet. Möchte auch nochmal nachfragen.. und bitte um eine Antwort.. andere hatte diese Frage auch schon aber niemand reagierte. Wenn ich den Serverwechsel mache.. ist bei mir alles gleich Schiffe fahren gemütlich weiter... Wetter ist gleich.. ist das normal? Vorgehensweise: - In PS4 einstellungen Netzwerk deaktivieren und gleich wieder aktivieren, wieder ins Spiel rein.. nun kann ich noch die info lesen, dass keine Verbindung mehr besteht --> dann Start-Datenbank-Bestenliste bis ein Überblickliste zu sehen ist. Geh ich ins Spiel zurück ist alles wie gewohnt an Ort und Stelle... muss ich jetzt länger warten oder kommt gleich ne info das events geteilt wurden? Wenn das nicht kommt kann ich sofort wieder den Server wechseln? @comerii ich denke uplay ist nur wichtig für das flottenmini spiel zum gegenseitig helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 dann scheinen sie was gemacht zu haben am server.. na hoffen wir mal werde es heute abend sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wal 877:654 noch 03 : 51 : 31 StundenSchatz 487:505 noch 2 Stunden Konvoi 669:291 noch 3 Stunden Mit paar Uplay-Freunden war es dann mal eben easy going, verbreitet sich mit der teilen Funktion automatisch wie ein Laubfeuer. Mit der App ist man dazu immer auf dem laufenden denn sie zeigt sofort an, mit einem (! Zeichen), ob es was neues gibt un man kann sich die Entdeckungen sofort auf der Karte anzeigen lassen. Meine Uplay-ID: BoC-Dread-King hab dich drin .. sehe es aber in der app nicht, dass du was gefunden hast... naja ich bin mal gespannt ob hier heute abend auch fleißig gepostet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ist aktuell gerade wer auf der suche bitte adden.. uplay:silveric3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Oh Mann! Du kannst dich echt Glücklich schätzen! Ich sammle jetzt schon zum vierten alle drei Sachen ein und teile. Bekomme aber einfach nicht die Trophäe! Hat hier irgendjemand auch dieses Problem? Weiss nicht was ich tun kann! das finde ich sehr schade so was hatte ich bei gta v Hast du schon ubisoft angerufen? Ich habe sie heute auch bekommen.. ubisoft hat definitiv heute was am Server gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 hast du mal die save gesichert und alles deinstalliert? dann neu und versucht?.. danach dann vlt wieder die alten save nutzen.. ist viel arbeit aber naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab sie auch endlich!! Also mit Deinstallieren des Spiels (und des Spielstandes!)(hab Natürlich vorher eine Sicherungskopie gemacht!) hats geklappt! Ich habe vorsichtshalber auch alle DLCs die nicht automatisch installiert werden nicht wieder runtergeladen! Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:19 Hab Sie so bekommen! Siehe Nachricht oben! na nitte GZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 keine kisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.