Oreon Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 mir fehlt auch noch der konvoi. könnt mich gern adden, falls ich ihn finde wird er geteilt. psn-id: burns_224 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oreon Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 vl ist es ganz hilfreich, auch noch auf uplay befreundet zu sein. mein nick dort: berni87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oreon Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 hab jz alles abgegrast, aber nichts gefunden... mal ne andere frage: ich finde immer wieder mal schiffe die von selbst explodiert sind. man kann die nicht entern, sondern nur hinschwimmen und an bord n paar frachtkisten looten. meistens sind die dort, wo auch die r convoys zu finden sein sollten, sind auch immer lvl 17 briggs. kann das sein, dass die die convoys sein sollten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oreon Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 ich tipp ja auf fehler im spiel -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oreon Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Danke, endlich die dämliche Trophy erhalten... Königlicher Konvoi: 211,418 Zeit: 8:15 Std endlich. heute first try , thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.