Benji Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Mich kannst du auch adden. Psn: lestat27 Mir geht diese Share Dreckstrophäe auch schon wohin. Auf jedem Server müsste mindestens ein Wal, eine Truhe und eeie Flotte sein so dass man wenn man die Karte absegelt auch was findet. Hoff das wird gepatched. Ich könnte mir vorstellen das es mal so war das das Event auf jedem Server erschien. Auf der PS3 beim Spezl hatte es zumindest den Anschein. Mir gehts a auf n Sack. Seit 1,5h Switch ich um die Truhe auf Long Bayern zu bekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wenn man ein permanenten blauen Konvoi auf der Karte hat. Kann man dann trotzdem noch andere Events finden oder sperrt der Bug allesweis das jmd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 wie viel zeit noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Sozialer Schatz 633,784 Nassau im Turm beim Aussichtspunkt in der großen verbotenen ZoneProfitier ich eigentlich auch davon viele mit AC BF in meiner Liste zu haben wenn die es mir geteilt haben oder bringt das nichts? Wie viel zeit noch? Bitte angewöhnen die Zeit zu Posten. Wenn ihr über Start auf die Map geht und dann das blaue Icon markiert erscheint die Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Zeit der Truhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Naja aber wenn die Events ablaufen, findet ja wohl noch jemand morgen die neuen events auf dem derzeitigen server? Es ist immer ein anderer Server und es sind anscheinend mehr als ein Paar.... Manche haben eine Spielzeit von 70h wg den Zeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich könnte mir vorstellen das sobald ein Event spawnt das auf jedem Server eines spawnt. Allerdings nicht am selben Ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hey Leute,wie komme ich denn auf den richtigen Server? Man hat da doch gar keinen Einfluss drauf oder? Mit viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ja aber genau da mit dem blauen Punkt hab ich die Koordinationen von einem Freund bekommen den das versteh ich nicht Vorheriger Post um 00:00 Post hinzugefügt um 00:01 Wie soll man den an den richtigen Server kommen woran erkennt man das ? Wenn ds Event da ist dann bist du richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich denke das es Uni nicht mehr interessiert. Warum auch. Wurden ja genug Einheiten verkauft. Lieber auf den Jahreszyklus konzentrieren und eine neues Ac mit noch mehr Social Mist rausbringen. Funktioniert ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Truhe 880 , 540 Wie lange noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Evtl ist der Server grad voll? Die die die sachen haben könnten ja den Server wechseln um Platz zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hier ist noch ein link mit den eventshttps://www.noelshack.com/2013-01-1388422952-ac4-ldl-world-map-social-events.jpg Die ist aber net komplett oder? Lt. deiner Karte ist bei 880/540 keine Truhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wie viel zeit noch für die drei Sachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wenn man sich der Server aussuchen könnte würde es mir schon langen. Dann weis ich wenigstens das ich nicht immer auf dem selben lande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 endlich gefunden,danke an alle hier!Wal 198,346 Konvoi 602,554 Schatz 362,815 Wie viel Zeit für die Truhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Können die Spieler die die Sachen haben den Server verlassen? Das würde Platz für andere schaffen. Ob es was bringt weis ich nicht, aber man kann es mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich bin übrigens der Meinung das die Trophy für das beenden des ersten Kapitels zu einfach ist. Wenn möglich Patchen. Für eine Bronzetrophy bekommt die ja jeder ohne Aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Konvoi bei 729/714. Zeit 9h 46min. Bitte um Hilfe für weiteres Vorgehen und weitere Events? Was muss ich jetzt tun? Wie fange ich mit der Suche nach dem Rest an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Sollen die Koordinaten richtig sein? Da ist doch nur ne Sandbankgruppe um eine Insel? Der Konvoi fährt dort im Kreis. Aktuell bei 750/741 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.