Webstranger Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hallo, würde mich freuen wenn ihr mich ebenfalls added damit ich an diesen Events teilnehmen kann (PS4) Meine PSN und UPlay ID ist: Webstranger MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webstranger Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wal auf 198,122 läuft noch 8 Stunden Viel Erfolg Kann ich so bestätigen. Danke für die Koordinaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webstranger Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo, das heisst du hast es gesehen und somit auch geteilt, oder? Wir sind nähmlich befreudet und ich habe keine Meldung bekommen... oh man, oh man... das wird immer besser... Jupp, hab es geteilt. Es kam die Meldung das ich es geteilt habe, also denke ich mal das es geklappt haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webstranger Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Würde es nicht evtl. auch ausreichen sich an die Position zu stellen (ichvermute mal den Steg in der Höle?) und dann immer wieder die Internetverbindung zu kappen? So muss man nicht ständig hin und herwechseln, oder? Sollte doch den gleichen Effekt haben. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webstranger Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Leute wenn man einmal auf dem richtigen Server ist hat man die Trophäe nach 10 Minuten. Nach knapp 30 mal reloggen hat es endlich geklappt. Danke an die Community Aber die Kiste steht da auf dem Steg in der Höle? Nur mal zur Info. Ich spring bis jetzt immer über die Balken bis zum Steg und log dann wieder in MP um usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webstranger Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Genau, wenn du auf dem richtigen Server bist, erscheint die Kiste auf dem Steg wo vorher gar nichts da lag.Hab ich auch so gemacht, rein in SP bis zum Steg springen wenn nichts da raus aus SP rein in MP, danach raus aus MP, rein in SP usw. usw. usw bis du endlich das Glück hast den richtigen Server zu finden. Und bedenke, alle socialen events haben eine Ablaufzeit, du solltest es also vor diese Zeit schaffen. Wenn nicht, musst du wohl auf die nächsten warten und es dann erneut versuchen. Jupp, danke nochmal.Bis 17:55Uhr hab ich ja noch Zeit. Kämpfe ja nun schon seit 90min damit, muss doch irgendwann mal klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webstranger Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Welche Internetprovider haben die Leute bei denen es nicht klappt? Unitymedia? Telekom. Aber bei mir funktioniert u.a. auch das mit der täglichem double XP im MP nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webstranger Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich war nur im MP Menu bin dann wieder raus zurück in den SP das wars .Hab 3 Versuche gebraucht . Ich mach das genauso. Ich habe aber das Gefühl das ich nicht den Server wechsel, da Freund- wie auch Feindschiffe nach dem Laden an den selben Positionen erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webstranger Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich bin ja neu im PS Geschäft, wie ist denn das eigentlich, werden solche FEHLER igendwann behoben? Irgendwer hatte hier mal ne Antwort vom Support gepostet wo drinn stand das die Respawnzeit so wie es jetzt ist beabsichtigt ist. Mal sehen was noch wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webstranger Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Also bei mir ging das nun aich nur so. Erst Wal, dann Konvoi und zum Schluss Truhe. Anders herum gings bei mir auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.