Pfike Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich habe euch 3 mal geaddet. Echt dumm das man sowas nun für eine Trophy machen muss. Edit: Meine Uplay ID = PSN ID =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei mir sind heute 7 Soziale Truhen gekommen ... Echt krank ohne scheiß Und ein Konvoi fehlt mir immernoch z.b. kam bei mir eine Truhe in dem süd-östlichen Schmugglerversteck. (Sind ja nur 2 auf der Karte). Den Namen müsste ich nochmal nachgucken. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Dachte schon es kommt nie was, aber grade eben weißen Wal entdeckt:198.346 Alles andere fehlt noch.... @Pfike: bin mit dir befreundet, sehe trotzdem keine Truhen :-( Bei mir steht dauernt, das es meinen Freunden mitgeteilt wird =/ Such mal diese Schmugglerhöhle auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 7 stück mann du bist ein Glückspilz.:emot-raise: Petite Caverne Und in der Schmugglerhöhle (unter Wasser) Anotto Bay habe ich grad meine achte Soziale Truhe gefunden ... Naja ist schon etwas gruselig. Dafür fehlen mir die Konvois x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Konvoi - 856.274Kam 5 min. nach dem Wal, jetzt glaub ichs bald... Schmeiß mich jetzt zu dir in die höhle, viell. hab ich Glück wg. der Truhe. Edit: 862.310 schon wieder ein Wal, jetzt gehts aber ab.. Eben kam bei mir auch ein Konvoi 706.270 Hammer Sache =D Ich habe meine Entdeckungen fast alle selber gemacht. Nur einmal hab ich eine Wal-Position von einem Freund übermittelt bekommen ... ^^ Der Schatz wird bei dir auch noch kommen =) Hatte auch die ganze zeit 0 ... und dann aufeinmal werde ich damit zugeschüttet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Stimmt, grade die Truhe entdeckt, sah so was glitzern in der Ferne (nachdem ich den Konvoi zerlegt hatte).Da gurk ich eine Woche durch die Karibik und dann kommt alles innerhalb 15 Min. - Bling. Yay Glückwunsch =D .... War bei mir auch so. Vorgestern hatte ich noch gar nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.