Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bräuchte auch noch ein paar leute in meiner Liste irgendwie findet der bei der PS4 Version noch keinen oder es kommt daher das nur 2 leute aus meiner liste das spiel zocken xD

also wie gesagt man kann michn mit betreff sharing Online Events unter PSN Namen: bassphoenix gern hinzufügen :)

Geschrieben

Also bei mir kam bis jetzt noch gar nix an sozialen Truhen konvois oder Weißen Walen scheint echt ein bisschen buggy zu sein, auf der PS3 war das mit dem teilen alles kein problem und die Events kamen auch ziemlich oft aber ich hab mich ja schon mal hier gemeldet und ihr könnt mich können gerne noch weitere hinzufügen vllt bringts ja dann was naja besser als nix^^

psn: bassphoenix

Uplay Name: bassphoenix1986

Geschrieben

Sau geil jetzt hab ichn das Spiel durch auf der PS4 und hab nicht eimal eine soziale Truhe, Wal oder könglichen Konvoi entdeckt auch nicht mit hilfe von euch so ein kack ey -.- versteh ich nicht auf der ps3 war das mit dem teilen fast schon am anfang des spiels erledigt gewesen -.-****

Geschrieben

So stand der Dinge auf der PS4 Version:

Das Spiel liegt bei mir jetzt bei 98 % (mit DLC) und mir fehlt jetzt echt nur noch die Trophie Teilen heisst kümmern, bei mir kam bis jetzt nicht mal eine Entdeckung ist echt ärgerlich -.- und ich kann auch bestätigen das die App die ganze sache nicht besser macht es muss aufjedenfall ein Patch her, weiss nicht obs brigen würde ein neues spiel anzufangen oder das spiel neu draufzuspielen aber darauf hab ich auch keine lust

Geschrieben
Ne warte mal ab, meine Kollegen haben es sich auch erst gekauft für PS4 und fangen es neu an. Die melden sich bei mir, sobald sich da was tut. Aber da muss was getan werden, so gehts nicht weiter. Und wir sprechen hier von Ubisoft, die immer Trophy Bugs haben..

ich hoffe echt das da bald was passiert weil irgendwie lässt mich das nicht locker ich fahr manchmal immer noch durchn die gegend und hoffe immer das doch vllt mal was erscheint weil das nur noch die eine doofe trophie ist x>

Geschrieben
Ich segle grad echt den kompletten kontinent nochmal ab. Nichts. Bei mir stand nämlich heute das erste mal wenn man im Pausenmenü ist, dass ich Verbunden wäre.
Werde auch nochmal die Karte duchgehen.

Ist es ein Vorteil wenn man seine Freunde auch bei Uplay hinzufügt?

Ich glaub das ist egal, weil sonst hätten meine anderen kumpel die trophy nicht, die haben das auch nicht gemacht.

Aber Schaden tuts auch nicht. Add mich mal:

dom.gor

Werde heute nochmal ein neues Spiel anfangen vllt bringt das ja was, naja versucht macht klug ne xD mich nervt das einfach das ich die trophie nicht bekommen kann x>

Geschrieben
Kann man den Wal auch in der Reisegeschwindigkeit entdecken?Das ein oder andere mal springt einer in der nähe aus dem Wasser ohne das etwas kommt.Bin mir dann aber meistens nich sicher ob es überhaupt ein weißer war.

Da kann ich leider nur sagen das das der Buckelwal ist, hatte auch mal gedacht das das der weiße Wal sein soll ist aber der Buckelwal es müsste dann auch immer ein symbol dazu in der nähe sein, ist bei mir auch öfters vorgekommen voll der Fake :D

Geschrieben
Hi, blauer königlicher Konvoi auf Koordinaten 92,178. Eventzeit noch 2:25h (PS4)

auch nochmal hier:

Der ist da wirklich!! habe ihn nicht angegriffen damit er dauch bleibt für die anderen wie geil jetzt nur noch die Truhe und der weiße Wal o.O *riesig freu

Geschrieben
Aber ja wahrscheinlich nur auf der PS4.

Ich brauche noch alle 3 auf der 3er.

jo nur auf PS4 ich glaub die meisten leute die mich geaddet haben haben auch nur die ps3 version son kack hätte ich mal dazu schreiben sollen das ich nur für PS4 brauche die leute die das Spiel auch dafür haben x

Können mich aber gerne noch welche adden

Psn: bassphoenix

Nur PS4 version von AC4 :)

Geschrieben
Weiterer Fund: blauer sozialer Schatz, Position 881,379, Rest Eventzeit 2:45h (PS4)

Wichtig: Ihr dürft die Funde nicht plündern, sonst stehen sie den anderen Spielern nicht mehr zur Verfügung. Die Entdeckung reicht !!!

@Sparda: Man muss schon befreundet sein....

Zu geil ey zu geil hab ihn auch gefunden, natürlich nicht geplündert, da kommt der Lion aus dem nix und findet erstmal 2 Entdeckungen ich brauch nur noch den Weißen Wal und dann gibs Platin

nochmals danke wenn du jetzt nochn weißen Wal findest bist du der Held des Tages :D

Geschrieben
@bassphoenix , soweit ich weiss sind sind wir befreundet

sorry alter :D bei den vielen leute die mich die letzte zeit geaddet haben wegen AC4 hab ich mir nicht alle gemerkt xD

türlich sind wir befreundet aber komisch das es nicht angezeigt wird hab eigentlich auch den konvoi geteil und der ist bei mir immer noch ich kann da ja mal kurz hinreisen und nochmal teilen vllt bringt das ja was :)

Oh man und bei mir ist gar nichts :( Ich bange schon die ganze Woche dran. Auch PS4 Version. Aber shcön dass es endlich bergauf geht

jeop aufjedenfall gibs jetzt wieder hoffnung ich z.b brauche nur noch den Weißen Wal dank Lion :D

Geschrieben
Muss man bei Uplay oder bei PSN befreundet sein um das geteilte auch finden zu können ?

Suche noch den weißen Wal.

Also das mit dem weißen Wal ist jetzt auch nochmal so ne sache er ist nämlich einfach nicht auffindbar x> verdammt nur noch der und dann platin + 100 % x>

Geschrieben
(Blauer) Weißer Wal auf 877,654. Wurde mit mir geteilt ! Schaut, ob ihr ihn finden könnt. Event Restlaufzeit 3:45h. Danke an darkkaiba.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA er war da :D:D:D

endlich platin man!! bei mir müsste er auch geteilt geworden sein aber an der stelle kann ich nur sagen:

PLATIN!!! muha endlich blöde trophie ey x>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...