Mr.LO Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Will einer von euch mir bei "teilen heißt kümmern " helfen ? Bitte als Freund adden: gott_van_lo Hab jetzt eigentlich alles außer der Trophy und den sozialen Kisten und auch diesen königlichen Konvois, ich schätze das geht nur mit Freunden, meine spielen alle noch auf PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.LO Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 der königlkiche Konvoi zählt 10000 und wird durch Steuerkreuz oben sofort geteilt, ich glaub das sind um die 5 Schiffe. Übrigens alle Trophäen außer der zum teilen und den Mehrspieler Trophies gehen auch offline, habe eigentlich 90% offline erspielt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.LO Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Fix koordinaten stimmen ,holt es euch das vers._. Zeug und nicht vergessen zu switchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.LO Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Wal 458.831 noch ueber 8h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.