Mani_89 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Bitte bei Uplay adden: Mani010289 oder PSN: Mani_89 Hab da noch ein frage, wenn ich im spiel unter Datenbank-Statistik, dan mit viereck Statistiken mit der eines Freundes vergleichen drücken möchte, passiert nixx. Drüber steht in ROT Freunde hinzufügen, um Statistiken zu vergleichen... Ist das bei euch auch so? Hab bis jz noch nixx von den ganzen gesehen. Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 HILFE Was muss ich tun damit ich das sehe? Hab da noch ein frage, wenn ich im spiel unter Datenbank-Statistik, dan mit viereck Statistiken mit der eines Freundes vergleichen drücken möchte, passiert nixx. Drüber steht in ROT Freunde hinzufügen, um Statistiken zu vergleichen... Ist das bei euch auch so? Hab bis jz noch nixx von den ganzen gesehen. Bitte bei Uplay adden: Mani010289 oder PSN: Mani_89 Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wie heist die App fürs Game? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Companion App Hab da noch ein frage, wenn ich im spiel unter Datenbank-Statistik, dan mit viereck Statistiken mit der eines Freundes vergleichen drücken möchte, passiert nixx. Drüber steht in ROT Freunde hinzufügen, um Statistiken zu vergleichen... Ist das bei euch auch so? Hab bis jz noch nixx von den ganzen gesehen. Und was hat das mit den switchen auf sich? Bitte bei Uplay adden: Mani010289 oder PSN: Mani_89 Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Zu Frage 1: Ka, selbst noch nicht probiert.Frage 2: Durch das switchen zwischen dem Singleplayer und dem Mutliplayer verbindest du dich immer neu mit den U-Play Server. Denn nicht auf allen Servern findest du auch die Truhen, Wale oder Konvois. Du kannst Glück haben und es klappt direkt beim ersten Mal oder du musst es halt mehrfach versuchen, bis du auf einen dieser Server kommst. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, hab es heute Mittag auch edliche Male probiert... nie was passiert. Grad eben PS4 angemacht, SP gestartet und zack die Truhe und Trophäe erhalten. Und wie merk ich dan das ich so einen server bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Du merkst es, wenn die Kiste an der angegebenen Position ist, die hier gepostet werden. Die ich aber erst sehe wenn ich dort bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Vielleicht echt Glück, den genau so nutze ich die App schon seit ner Woche und bisher trotz Anzeigen der Sichtorte nie was gefunden Hab dir eine anfrage geschickt. Ich find auch nixx.... Peace Vorheriger Post um 09:04 Post hinzugefügt um 09:16 Hab da mal ne frage an alle die diese events sehen, finden können! Wenn ihr unter Datenbank-Statistik reingeht könnt ihr mit viereck die statitik mit freunden vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 die trophäe kartograf kann ich erst am schluss bekommen bzw später wenn ich alle story bedingten inseln hab? kan mir das einer bestädigen, sonst hab ich trophy bugg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Klar, du musst überall gewesen sein und auch alle Forts erobert haben!Dein Beitrag gehört aber besser in den allgemeinen Thread! ich weis tut leid. auf der karte hab ich alles aufgedekt, bin aber erst sequenz acht, forts, tauchgänge und inseln alle erkundet aber keine trophy... ich hoff die kommt später noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Mani_89Du sollte auch in jeder Räuberhöhle ei mal gewesen sein . Ich habe mal eine frage an alle Wart ihr schon unter Datenbank ,Bestenliste ,Community - Herausforderung ? Was steht da bei Euch ? die hab ich auch schon! bei mir steht: zurzeit gibt es keine laufenden Events! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Der Große Patch Erfüllt seine Erwartung und wünsche alle online Events funktionieren nun auf jedem Server da sag ich nur gottsei Dank keine richtigen Server mehr suchen Patch runter und alles funkt? oda wie jz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Glaube Zombiexx konnte es bereits testen, wie er schreibt! Ich versteh nicht ganz was er meint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Das wird schon wieder funktionieren mit dem MP! Was is jz aber mit den events? Funktioniert das wenigstens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Woher hast du eigentlich die Information, dass jetzt alles funktioniert? Bin da immer noch nicht so wirklich überzeugt, habe auch jetzt nach dem Patch noch nichts gefunden.. Bei mir genauso! Find nixx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Weiser Wal bei 638,901 kan ich bestätigen. Noch 5:50 Kiste und Konvoi kann ich nicht finden! Hat jemand die in seiner Liste bzw Karte? Ich such schon mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 OK hab da jz ne meldung bekommen das die server zurzeit nicht verfügbar sind, schon mehrmals, nach erneuten anmelde versuch im spiel... Ich glaub das mit den suchen kann ich jz mal lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Bei mir ist kein Wal. Warum auch? Ich glaube, das nächste Bugsoft Spiel lasse ich links liegen. Schau ob bei dir im spiel links neben der karte das verbindungszeichen grau oder weis ist. Weis = Verbunden Grau = Nicht Verbunden Vorheriger Post um 21:13 Post hinzugefügt um 21:14 OK hab da jz ne meldung bekommen das die server zurzeit nicht verfügbar sind, schon mehrmals, nach erneuten anmelde versuch im spiel...Ich glaub das mit den suchen kann ich jz mal lassen. Seit ihr im spiel Online oder Offline? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 kann man dich auf uPlay adden wäre leichter:biggrin5: Mani010289 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Jz hab ich endlich mal nen wal gefunden und jz komm ich nicht mehr online.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 ACHTUNG: Hab heute durch mehrmaliges starten des spiels den wal gefunden! Kann mich jz aber nicht mehr im hauptmenü so wie in der story anmelden, MultiPlayer funktioniert jedoch einwandfrei. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.