Vandamos Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Moin suche auch noch die Truhe meine Psn ID Vanda_sz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandamos Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab ich auch schon versucht. Von rechts nach links gefahren und dann wieder per Schnellreise nach Osten..... Keine Chance Hab mich auch schon neu verbunden und kann mich auch unter Statistik wieder vergleichen,nichts hat geholfen. Vanda_sz bei psn und uplay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandamos Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab ich am Rechner gemacht. Einfach auf die homepage von UPlay gehen anmelden und unterm Profil Freunde adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandamos Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Also grad funzt es wieder überall auf der karte konvois und per schnellreise zu 567,534 dort war truhe. Hatte neu verbunden vorher mit uplay. Psn und uplay Vanda_sz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandamos Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 auch im "Free" Modus? hab jetzt nämlich gelesen das die dinge teilweise nur auftauchen wenn man in ner Mission ist (bzw eine wiederholt). Jepp hatte sonst schon alles fertig. Bin dann im Freemodus mit Reisegeschwindigkeit über die Karte gedüst. Nur für die Truhen bin ich dann über Schnellreise zu allen Schmugglerhöhlen etc gereist. Hab dann auch mehrere Truhen, Konvois und Wale endeckt und diese auch nicht gekillt etc, komischerweise konnte ich dies mit Freunden die Online waren auch nicht teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.