Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Hi,

ich habe gestern auf der PS4 meine erste Truhe gefunden (nach +24h Spielzeit), sie wurde bei Entdeckung automatisch geteilt.

Einen Wal habe ich auch schon ein mal gefunden, aber noch nie einen Konvoi.

Ich hatte aber seit langem mal wieder auf meinem iPad die Companionapp laufen. Vielleicht hat es etwas damit zu tun. Kann das eventuell jemand bestätigen?

Königlicher Konvoy bei 385:95! (PS4)

Restzeit ist noch etwas über 4 Stunden.

Im englischen Forum wird berichtet das, wenn das Social Event nicht da ist, es hilft aus dem Spiel auszusteigen, MP nur zu starten (ohne zu spielen) und dann gleich wieder verlassen um den Einzelspieler zu starten, weil man sich dann wieder neu auf einen Ubisoft Server anmeldet. Dadurch kann man Server wechseln und Glück haben auf den richtigen zu kommen.

Wurde schon mehrmals bestätigt.

Auch ist es völlig irrelevant ob man bei Uplay Freunde hat oder ob man bei den Statistiken nicht mit Freunden vergleichen kann.

Ich bin jetzt 10 mal zwischen mp und sp gewechselt.

Kein Konvoi....

Dieser Soziale Dreck hat da Spiel für mich total kaputt gemacht. Habe nach 5h Suche absolut keine Lust mehr weiter zu spielen!

Nicht mal die Community Herausforderungen sind erfüllbar (alle bisher auf der PS4 gescheitert), weil die Anzahl der Ziele bei der gegebenen Zeit und der Verbreitung der PS4 völlig utopisch sind.

Kann ich so bestätigen. Jetzt noch die Truhe!

Die passende Truhe ist bei 565,539

Einfach Schnellreise nach Jiguey, die Truhe steht dann direkt neben euch.

Ich habe es jetzt auch ENDLICH geschafft. Dämliche Trophy (hat 6h gedauert)

Also:

Konvoi 735,742

Wal 887,130

Truhe 565,539

Alles noch 8:40h

Hab mal 2 Fragen zu den Entdeckungen. Ist der Wal ständig an der Oberfläche, oder taucht der nur ab und an auf, das man an der Stelle campen muss?

Zweite Frage betrifft die Kiste. Ich hab schon sämtliche Kisten geleert, spawnt dann eine neue irgendwo oder wird eine wieder "gefüllt"?

Der Wal ist ein normaler Jagdpunkt wie z.B. die Haie auch.

De Kisten spawnen zusätzlich zu den normalen, an geringfügig anderen Punkten als diese.

Passender Konvoi zum Wal und zur Truhe ist bei 740,740 noch knapp 2 Stunden.

Endlich habe ich alles 3 mal gefunden und den social Mist hinter mir.

Blödeste Idee, die es in einem AC Game jemals gab.

Noch ein Tipp, bei mir war es so, dass wenn ich auf einem Server war, auf dem eines der hier geteilten Events war, auch die 2 anderen zu finden waren. Ich bin dann immer alle möglichen Positionen auf der Karte abgefahren und habe immer alles gefunden. Also pratisch, alles oder gar nichts.

das ist mir auch aufgefallen.. wäre schön wenn man in zukunft gleich noch hinschreiben könnte zu welchen ereignissen es passt... :smile:

Direkt vor meinem Post wurden Koordinaten zum Wal und zur Truhe gepostet. Ich dachte, das sei dann selbsterklärend.

Weiß jmd von euch warum ich keine sozialen sachen finden kann?

Einen konvoi und einen wal habe ich gefunden und als ich angeblich eine truhe gefunden habe war da keine, seitdem finde ich nix mehr.....

Neuen spielstand habe ich auch schon aufgemacht aber da habe ich bisher auch nix gefunden...

Schon mal danke im voraus :-)

Ich wechsel immer den Server (Spiel neustarten) bis an einer der Positionen, die hier genannt werden das entsprechende Ereignis ist. Dann suche ich den Rest.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...