Edinho15 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich suche noch einen Konvoi und eine Truhe könnt mich ma adden ! bin auch fleißig am suchen Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 So hab eben einen wal und den Konvoi gefunden wers noch brauch kann mich adden und die Sachen noch schnell abstauben geht noch 5 Stunden Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Truhe : 880,540 Wal : 862,310 Konvoi : 382, 84 Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Dito weil irgendwie immer bei mir in der nähe nen normaler Konvoi ist bzw bei jedem 3 mal neu connecten ... daher geh i auch der Annahme das i immer auf dem selben joine Das war bei mir vorhin genau das selbe ! Hatte immer voll Hoffnung weil es ein Konvoi war und dann hab ich gesehen das es ein stink normaler war : D beim 4 mal hats dann aber geklappt Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Aber Fakt ist wenn man auf den richtigen server ist, dann sieht man den auch auf der karte ? oder muss i dann da noch hin juckeln Musst erst daneben stehen Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo,Kann man auf der Insel disconnecten, oder sollte man auf dem Schiff sein und erneut anlegen? Kannst auf der Insel disconnecten Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ist die Kiste Überhaupt noch da? Net das ich umsonst suche Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo FreundeWal 738,901 Konvoi 400,69 Truhe 740 690 Alles auf dem gleichen Server Viel Glück Wo soll den da die Kiste sein? Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Auf Salt Lagon 740,690 in einem Schuppen direkt neben einer normalen Salt lagon ? Meinst cat island oder in seinem Haus wo man hinein gucken kann mit Stroh Aufem Dach Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Das ist doch bei weitem der beschissenste Erfolg den es gibt ich starte jetz seit über einer Stunde das game neu und neu und nix und wieder nix an der Stelle... I know that feel bro .... Bin auch schon als dabei Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Das blöde is halt das viele auf dem Server bleiben wennse die Sachen finden . denken sich ach wozu Server wechseln wenn ich das zeug jetzt schon habe ? lieber Kampagne weiter spielen ! -.- hier aus dem forum mein ich damit aber niemand speziellen ^^ aber so wird der Server nur voller .... Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich habe über 2 Stunden geswitcht, aber die Truhe nicht bekommen. Die ist doch direkt neben dem Aussichtspunkt in der Hütte? Jop , hier in diesem Haus links neben der normalen kiste soll sie stehen Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Koordinaten 862,310 6 StundenKonvoi 88,196 6,25 Restzeit Schatz auf Principé (den weg in den Wald folgen, dann nicht durch Tor im Holzzaun gehen sondern links davon) Wie lang is der Schatz noch da ? Genau Koordinaten? Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Laut dieser Karte https://www.jp.guihard.net/IMG/jpg/map-social-events.jpg müsste der irgendwo zwischen dort und 500,280 rumfahren...Konvoi bei 409,509 Truhe bei 407,815 Wal bei 460,830 BLING! Wo soll den da die Kiste sein? Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 BAM !!!!! Eben mal die PS angemacht und gedacht klappt eh net , musste kein einziges mal switchen ! War direkt da Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Das kannst du laut sagen, ich gebs auf für heute oder eine gewisse Zeit. Da schau ich lieber im Multiplayer das ich vorran komm.Wie siehts aus, bekommen wir ein paar boost runden zusammen? Das könnte bestimmt nicht schaden Scheiße man zwicki hast du heute schon online gezockt ? Dein Name kommt mir sehr bekannt vor wenn ja haben ich und Kloepper84 gegen dich gezockt. Bin mir aber nicht sicher Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Jetzt wo du es sagst :'>wir haben diesen Artefakt dings im selben Team gespielt. Leider lässt mich Asssassins Creed online eher etwas kalt, darum ist mir das Ergebnis auch immer relativ egal ^^ Richtig Artefakt jagt auf der map mit dem Schiff ! Sei froh das du mich net gehört hast ich bin als ausgerastet wegen sonem Typen der durch Wände springen konnte hach wie klein die Welt doch ist Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.