Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Mahlzeit zusammen^^ Bin auch dran. PSN ID ist Lalilu170101. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich habe gerade einen weißen Wal geteilt. Position 877,654. Übrige Zeit 8:35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Also ich spiele auf der PS4. Ich konnte den Konvoi nicht überprüfen, da ich in Sequenz 7 bin Aber die Symbole werden erst blau, wenn man sich ihnen nähert. Anfangs sind die auf der Karte weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 PS4-Version:Truhe gefunden auf NEW BONE bei 440,113 (am Haus direkt vor dem Sperrgebiet). Wurde auch sofort geteilt ! Viel Glück beim Suchen...!! ;-) -- Danke, sie war da und ich habe sie auch brav zugelassen Auf der Karte war nix. Ich musste erst hinlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Kann mir mal jemand sagen, mit wem ich die teile. Ich habe direkt eine Nachricht an alle AC4ler auf meiner FL losgelassen und bei keinem war sie. Das ist doch nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hat noch jemand uplay-probleme? meine PS4 kann sich seit 3 tagen nicht mit uplay verbindet. ac4 sagt ständig, die uplayserver wären momentan nicht erreichbar. Hast du mehr als 100 Freunde auf der Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 ja hab ich. hats damit zu tun? Ja. Daran liegt es. Angeblich arbeitet Ubisoft dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wal auf 198,122 läuft noch 8 Stunden Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich hab die Trophy heute endlich bekommen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wir haben auf der PS4 eine Art Chat für dieses Thema. Wer Interesse hat, kann sich per PSN-Nachricht melden. Ich hol denjenigen dann dazu. FL geht nicht, da diese bei mir mit 100 für AC voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Das heißt das die Platin für die PS4 Version derzeit nicht erspielbar ist. Im LF steht davon auch noch nichts. Hat das adden von Freunden auf Uplay etwas gebracht? Unmöglich ist die Platin nicht. Ich habe auf PS4 die Teilen-Trophäe vor drei Tagen erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Muss man dazu also nicht auf Uplay eingeloggt sein? Bis jetzt habe ich kein Event entdeckt. Du musst im Singleplayer mit Ubisoft verbunden sein. Das siehst du an dem kleinen Symbol links unten neben dem Kartenausschnitt. Die Truhe habe ich gefunden bei Koordinaten die jemand gepostet hat, der zu der Zeit nicht mit mir befreundet war. Weder im PSN, noch bei Uplay. Den Wal habe ich 2 mal selbst entdeckt, davon einmal in Sequenz 10, Erinnerung 1. Und den Konvoi habe ich auch durch gepostete Koordinaten gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Das WiFi Symbol habe ich unten links der Karte schon gesehen, es ist jedoch grau. Weiß nicht ob das ausgefüllt sein muss damit es als verbunden zählt. Im Hauptmenü selbst und in der Kajüte kann ich mich jedenfalls nicht mit den Servern verbinden. Das Symbol muss weiß sein. Ich hatte dasgleiche Problem. Halte deine Freundesliste auf maximal 99, dann sollte es schnackeln. (Wenigstens mit der Serververbindung) @Mark: Nein. Ich habe sie zwar selbst nicht gehabt, aber im Chat hat jemand den Screenshot gepostet. Da ist eine Art Feuerstelle. Geh da auf die andere Seite des Wasser, sodass du links eine Art Duchgang im Fels hast. Da stehen auch 2 Wachen. rechts hast du einen kleineren Felsen und vor dir 2 Palmen. Du blickst auf die Feuerstelle im Hintergrund. Neben der echten Palme müsste sie stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wird nix bringen, hab alles erdenkliche jetzt wieder durchprobiert und die verdammte Truhe will ums verrecken nicht erscheinen. Allein die trophy ist ne Bewertung von 10 wert. Its Not a Trick, its a ubisoft Bug !!! Aber ohne Verbindung zu den Servern wird er erst recht nix finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wieso soll ich keine Verbindung haben "??????? Bei mir ist alles 1A, geht alles wie es soll. Das bezog sich auf Mirk-maN. Er schrieb doch, dass das Symbol nicht weiss hinterlegt ist und er auch keinen Zugriff auf Kennways Flotte hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Alles weg habe versucht im PS+ alte Daten Speicherung hochzuladen leider kein erfolg Das bringt nichts. Die Daten zum MP sind auf den Ubisoft Servern hinterlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Dann lasst die Finger davon. Nicht dass ihr mit einem neuen Spielstand, den alten überschreibt. Das war doch bei GTA V bei vielen der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.