Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Muss man dazu also nicht auf Uplay eingeloggt sein? Bis jetzt habe ich kein Event entdeckt.

Du musst im Singleplayer mit Ubisoft verbunden sein. Das siehst du an dem kleinen Symbol links unten neben dem Kartenausschnitt.

Die Truhe habe ich gefunden bei Koordinaten die jemand gepostet hat, der zu der Zeit nicht mit mir befreundet war. Weder im PSN, noch bei Uplay.

Den Wal habe ich 2 mal selbst entdeckt, davon einmal in Sequenz 10, Erinnerung 1. Und den Konvoi habe ich auch durch gepostete Koordinaten gefunden.

Das WiFi Symbol habe ich unten links der Karte schon gesehen, es ist jedoch grau. Weiß nicht ob das ausgefüllt sein muss damit es als verbunden zählt. Im Hauptmenü selbst und in der Kajüte kann ich mich jedenfalls nicht mit den Servern verbinden.

Das Symbol muss weiß sein. Ich hatte dasgleiche Problem. Halte deine Freundesliste auf maximal 99, dann sollte es schnackeln. (Wenigstens mit der Serververbindung):smile:

@Mark: Nein. Ich habe sie zwar selbst nicht gehabt, aber im Chat hat jemand den Screenshot gepostet.

Da ist eine Art Feuerstelle. Geh da auf die andere Seite des Wasser, sodass du links eine Art Duchgang im Fels hast. Da stehen auch 2 Wachen. rechts hast du einen kleineren Felsen und vor dir 2 Palmen. Du blickst auf die Feuerstelle im Hintergrund. Neben der echten Palme müsste sie stehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...