Cortezz Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Bitte nicht hauen, aber für mich als "Community-Event-Noob" wie teile ich denn einen Standort? Hatte gestern morgen eine Community Truhe gefunden, wusste aber nicht was ich machen konnte/sollte -.- PS: Finde ich "euren" Wal jetzt auch oder muss ich euch vorher adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortezz Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Habe den Wal jetzt von GURKENRASPEL geteilt bekommen, danke dafür ^^ Im Menü unter "Community-Herausforderungen" wurde er während dieser Zeit aber nicht angezeigt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortezz Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 KONVOI: 669 291 noch 08.42h Das kann ich jetzt auch bestätigen! ^^ Aber auch bei mir die Frage, gibbet ne aktuelle Truhe? Die bei Long Beach wird mir nicht angezeigt bzw. bin ich auch am Strand aber finde Sie nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortezz Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Für alle die eine TRUHE suchen. 621,270 (noch 2,5 h) in der Schmugglerhöhle ganz am Ende wo man die Leiter zum Ausgang rausklettert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortezz Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Habe gerade nen WAL bei 215,492 noch 7h:30 Min gültig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortezz Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wal (638,901) Zeit 04:01Konvoi (848,59) Zeit 03:48 Auf selben server Kann ich nochmal bestätigen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.