flotho2004 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallo Leute, wie ich mit Drydd festgestellt habe, werden die Entdeckungen leider nicht immer auf der Karte der Freunde dargestellt. Somit würde ich vorschlagen, dass man in diesem Beitrag die Koordinaten, den Typ und die restliche Dauer des Events postet. Es gibt Community-Schätze, Weiße Wale und Königliche Konvois. Königlicher Konvoi; 910, 272 (bei Petite Caverne); Restdauer: 9h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Mein uPlay-Name ist wie meine PSN auch: flotho2004 Vorheriger Post um 12:18 Post hinzugefügt um 18:04 Königlicher Konvoi; 789, 440; 9h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hier sind die meisten mit der ps4 unterwegs Auf ps3 gab es wohl keine Probleme mit dem Teilen. Scheint ein Problem der ps4 zu sein das die Entdeckungen nicht wie gewünscht geteilt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 habe eben endlich eine truhe gefunden. auch in anotto bay in der schmugglerhöhle Wielange ist die denn noch gültig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Bei mir ist da nix spielt ihr denn ps4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.