xgummix Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo zusammen. Ich habe gerade eine Kiste in der Räuberhöhle "Jiguey" (565, 539) gefunden. Direkt da wo man per schnellreise ankommt! Und added mich gerne: PSN: xGummix UPlay: xGummix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xgummix Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Nach einiger Inaktivität will jetzt die Trophy mal fertig machen. Mir fehlen noch der Wal und der Konvoi. PSN&UPlay: xGummix Bitte adden. Ich schicke auch noch ein paar anfragen rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xgummix Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Weißer Wal: 888,130Restzeit: 6h14m Konvoi: 832,76 Restzeit: 6h13m Du bist der Hammer Haha. zumindest der erste bei dem die Koordinaten auch bei mir stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xgummix Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wie doof.. Na gut dann warte ich mal auf nen aktuellen Standort.. Danke! Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 22:09 852 | 63 Konvoi! Restl. Zeit 4:45 std Viel erfolg Also bei mir War der Konvoi jetzt genau an den koordinaten. bin auch gerade erst ins Spiel eingeloggt. Liegt das vielleicht daran? Und danke! Han die Trophäe endlich! Vorheriger Post um 00:48 Post hinzugefügt um 01:07 Weiß nicht obs schon jedem aufgefallen ist, aber wer es auf die abstergo-herausforderung abgesehen hat die eventuell 3x zu teilen: Wenn man das Schiff nicht versenkt kann man per schnellreise weg und wider zu den Konvoi bzw. Zu den weißen Wal Koordinaten hinreisen. Die sind dann wieder da und werden erneut geteilt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xgummix Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hab die Koordinaten hier gesehen (Restzeit ca. 2-3 std) und die Position gecheckt. Bin dann beim ersten mal ausversehen zu nah an das legendäre Schiff rangefahren unten rechts, und als ich dann aus dem Nebel rausgekommen bin War der wieder neu da. Bin dann nochmal per schnellreise weg und wieder hin dann War der wieder da. Das hat mit dem wal auch funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.