RaggY Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Werde mich heute nach der Arbeit auch mal an diese Trophäe setzen. Wer mag kann mich gerne im Uplay unter Raggy87 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 So, bin auch wieder mal auf der Suche. Wer mit suchen will kann mich gerne adden PSN:RaggY87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 so hab jetzt auch mal Glück gehabt. Im gleichen Lauf Truhe und Wal gefunden nur der Konvoi ist nicht da, nur 2 normale Marine Konvois... Weiter geht's ;-) P.S.: Danke für das Posten der Koordinaten !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hat Jemand aktuelle Koordinaten zum Konvoi ? Oder ist Konvoi 400,69 noch aktuell ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 bei mir ist da entweder gar nix oder so ein kleines Kanonenboot.... weiter Switchen ;-) edit: Bleibt der Konvoi jetzt eigentlich genau an der stelle oder fährt der minimal durch die Gegend ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 BMW ich kann dich knutschen Konvoi und Truhe hab die scheiß trophy wo war der konvoi bei dir?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hat jemand heute morgen schon n Konvoi gesehen? Ich such mal wieder ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 hab dir auch mal ne Einladung geschickt @ sanyaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Dürft mich auch gerne adden ( PSN: Raggy87) bin noch auf der Suche nach dem Konvoi .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Mal ne "hoffentlich" wahre und gute Info : Morgen sollen die Events wieder aktiviert werden : https://forums-de.ubi.com/showthread.php/133932-Hotfix-der-Sozialen-Events-incomming?p=2231198#post2231198 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.