fbstyler60 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Muss ich jemanden bei UPLAY erst adden oder geht das auch ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 aso, wie änder ich den Server den? Oder wie finde ich den jetzt eine Truhe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ja habe grad die anderen beiden sachen gemacht, also wal und konvoi ,hab grad in nem video gesehen,dass es verschiedene server geben soll und in jedem server genau eine blaue truhe ist , also ist die truhe in jedem server an einer anderen stelle Vorheriger Post am 10.02.2014 um 22:20 Post hinzugefügt am 11.02.2014 um 00:36 Jawohl, ich habe endlich diese kack trophäe habe eine truhe in (218.240) ,wenn man hochläuft kommt eine stelle wo eine lücke ist,einfach da reinfallen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.