Kenny_Kf Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo FreundeWal 738,901 Konvoi 400,69 Truhe 740 690 Alles auf dem gleichen Server Viel Glück Ich finde dort auch nichts :-( Muss ich dich als Freund im PSN & Uplay haben, um dort überhaupt etwas finden zu können oder sollte es auch so erscheinen? Bin mit der Trophäe momentan noch irgendwie überfordert :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Könnt mich bei Uplay auch gerne adden... ID: Kenny_Kf :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 So gerade angefangen alles zusuchen und in 75 Minuten hatte ich alles gesichtetTruhe 575.720 Restzeit 1:40 Weißer Wal 674.315 Restzeit 2:40 Königlicher Konvoi 431.497 Restzeit 2:40 dann mal Ich hoffe euch helfen die Koordinaten weiter auch ja und alles auf dem selben Server viel Glück Leute euer Piwi1987 Gleich mal suchen gehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Suche leider auch schon seit längerer Zeit... Aber bisher immer ohne Erfolg... Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man die Freunde nur im PSN oder nur bei Uplay oder im PSN & Uplay braucht... Verzweifel schon langsam an dieser schönen Trophäe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Schließe mich der Suche gleich an.. Habe schon einige Spieler hinzugefügt... Könnt mich aber auch gerne adden... PSN: Kenny_Kf :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hab das Spiel jetzt bereits ca 15 Mal neu gestartet... Um auf einen "neuen" Server zu kommen... Und trotzdem erscheint die kack Truhe bei mir nicht... Was mache ich bloß falsch? :-( Jemand vielleicht noch irgendwelche Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 An der Stelle mit dem Konvoi habe ich bis jetzt vier gefunden...normale! Ich finde leider auch nach jedem Spielneustart immer nur den normalen Konvoi... Man könnte echt meinen, dass Ubisoft 1000 Server hat... Und nur auf 1!!! Server die Events hinterlegt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hätte noch so eine doofe Frage... Irgendwie bekomme ich nie die Meldungen, dass Freunde etwas geteilt haben... Hab aber mittlerweile 20-25 Freunde, die nur AC spielen... Liegt das vielleicht an irgendwelchen Einstellungen oder mache ich sonst irgendwas falsch? Habe heute ca 50 Mal versucht die Server zu wechseln und etwas zu finden... Aber nie Erfolg gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.