Kleiner_Schuster Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Serranilla Konvoi 400/69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Sozialer Schatz in Kinston links neben dem ersten Waffenladen, noch ca. 2h 40 min verbleibend Da ist leider nichts. Weder rechts noch links Edit: Leider nichts. War sowohl auf den Dächern, als auch auf dem Boden. In keinerlei Himmelsrichtung ist etwas erschienen. Edit2: Deine angegebene Online-ID ist auch falsch! Ich glaube, da hat sich einer Spaß erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Sozial kiste: Anotto Bayhey ich hab mal was gefunden:J: Auch hier wieder nichts. Und wieder einer, der sich heute hier angemeldet hat. Hier wird sich wohl wirklich ein Spaß gegönnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo ,KK 902 , 281 ( PS4 ! ) noch 7 1/2 std. Weiß einer wo die Kiste ist ? Da kann etwas nicht stimmen. Nach diesen Koordinaten wäre die Kiste auf dem offenen Meer. Weit und breit kein Land oder sonstiges. Dürfte ich fragen, wo du diese Koordinaten her hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Was erwartest du denn? Dass der Königliche Konvoi sich auf dem Land bewegt? Außerdem bewegt sich der Königliche Konvoi und wartet nicht auf die Freibeuter, wie dich, erobert zu werden. Es werden doch nochmal Fehler passieren dürfen. Ich dachte, er würde eine Kiste meinen. Ich denke einfach, dass wir zu spät dran sind. Vor 3-4 Monaten war hier mehr los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Also ich habe die Kiste selber gefunden. Bin immer anfangs selber rumgeschippert und habe dann den sozialen Schatz auf einer kleinen Insel entdeckt. Das hat nichts mit anderen zu tun... Ich fange hier keine Nonsense-Diskussion an. Jeder hat da ne andere Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hab die Truhe !PS 4 615 , 831 direkt bei dem Rettungsboot ( mit dem man wieder zum Schiff kommt ) Liegt die blöde soziale Truhe . Ich hab sie nicht eingesammelt ! Restzeit 3 Std 32 Min Gruss Christian Also irgendwas mache ich falsch. Angemeldet bin ich, aber ich finde dort nichts. Zum Verrückt werden mit dieser Truhe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Endlich geschafft. Soziale Truhe bei 58/183. Restzeit ~ 1 Stunde und 44 Minuten. Direkt in der Schmugglerhöhle. Dieses Video hilft dabei: [url=https://m.youtube.com/watch?v=33ys-fWBqxM]Assassin's Creed 4 Black Flag - Social Chest - Possible location #3 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.