Rass Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hm, ein weißer Wal ist gestern Abend 2 mal vor meinem Schiff aufgetaucht. Was muss man dann machen? Ich konnte auf dem Hud nichts sehen, z. B. Einen Button zum scharen klicken oder so ähnlich. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 An anderer Stelle habe ich mittlerweile gelesen, dass man Steuerkreuz oben drücken muß!? Soweit ich mich erinnere war da kein blaues Wal Symbol auf der Karte. Taucht ein Wal vielleicht auch so ab und zu auf? Kann ich das irgendwo sehen, dass ich das geteilt habe? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Thx, na dann heisst es weiter suchen :-) Ich dachte zuerst, dass er auf der Karte blau erscheint wenn er von einem Freund entdeckt und geteilt wurde, ist wohl nicht so. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Added mich bitte auch Uplay ID Rass1968 Vorheriger Post um 22:00 Post hinzugefügt um 22:05 Bei mir ist einer bei 419,44Läuft noch 5 Stunden. Niko wie issn deine Uplay ID, würd dich gerne adden, wenn du einverstanden bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ok, hier im Startpost steht, dass die im Moment nur funktionieren wenn man die Freund bei Uplay hat. oder ist das behoben? Hab dich geadded auf Uplay und schick dir noch eine über PSN, spiel allerdings auf der PS4. Oh man, irgendwie spinnt bei mir jetzt auch noch das PSN, beim Freunde adden immer Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Könntest du mich auch adden? Sowohl Uplay- als auch PSN-Name: Devilnikster Uplay erledigt, PSN wie gesagt funzt im mom nicht. Seh gerade meintest ja garnicht mich, schaden kanns aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Spiele auf der PS4, sagen wir mal teilweise, eben wurden mir meine Freunde angezeigt, konnte aber keinen adden. Nun sehe ich wieder keine Hier im Forum haben andere auch das Prob, Fehlercode in der Friendslist NW-31448-0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Added mich suche auch gleich wieder. Marc man kann dir keine Freundesanfrage schicken, es kommt, aufgrund deiner Einstellungen nicht möglich! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wal eben entdeckt bei 326.263. Lange bevor ich bei den Koordinaten war kam die Meldung zum scharen, jetzt steht rechts im Menü, Entdeckung teilen suchen Sie auf der Karte nach dem "blauen Wal Symbol", wenn ich dort bin kann ich nichts machen!? Ist das jetzt geshared oder nicht? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ja wir sind jetzt ungefähr 15-20 leute die suchen wenn einer was hatt haben die andern das ja auch ? Ja eben nicht, hast ja gestern gesehen :-( Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Sind die ubisoft Server down im mom? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Eben die Trophy erhalten, nach dem sechsten Wechsel waren der Wal und der Konvoi auf der Karte als geteilt von... zu sehen. Thx Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.