MiniButMighty Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Das kann es ja wohl wirklich nicht sein, dass die Platin dann an so einer eigentlich einfachen Trophy scheitert, nur weil Ubisoft bescheuert ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hab noch keine Freunde auf uplay, ihr könnt mich gerne adden (bitte!!), mein Name dort ist MiniButMighty. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab eine Frage: Ich hatte schon ein uplay Konto, hab mich demnach damit angemeldet und brauche somit den uplay Passport der beim Spiel dabei ist nicht - kann nämlich auch ganz normal online spielen. Ist das korrekt? Oder muss ich den Passport trotzdem irgendwo eingeben? Wenn ja, wo?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.