BenjSisko Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Bin auch auf Uplay! Id: BenjSisko Zitieren
BenjSisko Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 ULC-Truhe gerade bei 411,819 gefunden, hilft das jemandem was? Zitieren
BenjSisko Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Das Problem hatte ich auch schon.Ein Kumpel hat mir die Koordinaten von einem Konvoi gegeben den er geteilt hat. Und obwohl er in meiner Freundesliste sowie bei Uplay ist,war bei mir nichts. Blöde Frage, wie teilt man das denn? In der Truhe waren zwei goldene Schwerter. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Wenn man einen der 3 Objekte findet,macht das Spiel es automatisch.Das wird dann unter rechts eingeblendet. Wenn du allerdings zb eine Truhe öffnest,können deine Freunde diese nicht mehr finden. Was muss ich dann machen, um Euch zu helfen? Hab auch noch ne zweite gelbe Kiste gefunden. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Wenn er weiß ist, bringt das aber wenig, er muss blau sein! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Mal wieder für die allgemeine Erklärung wie höchstwahrscheinlich die Trophy funktioniert:- Freunden adden über PSN oder Uplay ist total irrelevant. Man muss nicht befreundet sein um die Events zu finden. - auch die Fehlermeldung, dass man die Statistik nicht mit Freunden vergleichen kann, kann man getrost ignorieren. - findet jemand ein Event und dieses ist nicht bei einem selber auffindbar kann es helfen (mehrmals schon bestätigt!) in den Multiplayer zu wechseln und dann wieder den Einzelspieler zu starten um dadurch den Ubisoft Server zu wechseln. - Den Wal erlegen, Kiste öffnen und den Konvoi versenken kann man, nachdem man diese gefunden hat, ohne bedenken. Das verhindert nicht das Andere die Events finden können, sofern die angegebene Zeit noch nicht abgelaufen ist. Viel Glück euch allen! Vorheriger Post um 03:00 Post hinzugefügt um 08:29 Hier noch eine Liste von vielen (nicht allen) Locations bei denen Events auftreten können: https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0AvhhVsGK1kB-dHpXRXdvX01kUHVHcXhIZnRid2xIbFE&usp=sharing Und hier die passende Karte dazu: https://image.noelshack.com/fichiers/2013/01/1388422952-ac4-ldl-world-map-social-events.jpg Vielen Dank für die Liste, das sind jedoch Spawnmöglichkeiten, wie werden diese dann ausgelöst, muss man dafür an bestimmten Punkten stehen? Zitieren
BenjSisko Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Bei mir funzt das leider auch nicht... Zitieren
BenjSisko Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ich habe vorhin während einer Mission einen weißen Wal gesehen, mir die Stelle notiert. Aber da war kein Wal an der Stelle später! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Du musst den Wal suchen:smile: Ich habe aber auch leider noch keinen gefunden. Weder Wal, Konvoi oder Truhe. Ab und an habe ich schon einmal ne goldene Truhe gefunden, das wars dann aber auch schon. Das Wechsel MP/SP bringt bei mir auch nix. Ich hoffe, die UBI-Jungs erhöhen die Drop-Rate für diese Events wieder, solange spiele ich ein bisschen MP! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Eventuell haben die das Mitte Dezember irgendwann verändert. Kannst du bei Gelegenheit mal gucken, ob du noch welche findest? Zitieren
BenjSisko Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Klar, du musst überall gewesen sein und auch alle Forts erobert haben! Dein Beitrag gehört aber besser in den allgemeinen Thread! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Kann man irgendwo nachschauen, ob man schon etwas geteilt hat? Ja, unter den Herausforderungen. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Hoffen wir, dass das Update was hilft... Zitieren
BenjSisko Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Glaube Zombiexx konnte es bereits testen, wie er schreibt! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Macht euch mal nicht verrückt, wenn Ihr wieder online kommt, müsste euer altes Profil wieder geladen werden(hoffe ich). Zitieren
BenjSisko Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Bei mir ist das Antennen-Symbol immer weiß, trotzdem noch nie was gefunden! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ich kann keine Schiffe von Freunden mehr über die App beschleunigen! Weder auf iOS noch Android! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ich versuchs auch mal später, den Wal zu kriegen! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Gibt es für iOS und Android! Zitieren
BenjSisko Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ich komme nicht auf den gewissen Server, da kann ich SP/MP wechseln und neu starten wie ich will! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.