Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Könnt ihr im spiel unter Statistiken und dann Freunde nachschauen ?

Grade wollte ich online spiel und musste mich komplett neu anmelden ??

Auf der PS 3 werden mir immer noch die Entdeckung angezeigt mit Uhrzeit .

Auf der PS 4 nicht ???

prada16688

bounTy-88

Sepi_1995

zu zeit kann ich keine freunschaft annehmen, warum auch immer.

werde ich dann machen.

Du musst bei Uplay deine PS4 als standart konsole einstellen.

Dan funktionierts.

Peace

Vorheriger Post um 12:16

Post hinzugefügt um 12:29

Hab gestern meinen ersten wal gefunden (nach langem Suchen und Switchen) und hatte dan einen verbindungsfehler im spiel. Kann mich seit dem in der story und im hauptmenü nicht mehr anmelden. Multiplayer funktioniert aber einwandfrei!?!?!? Hat jemand eine lösung für das problem???

BITTE UM HILFE

wie mach ich das genau,auf profil geht das nicht .

Leute noch mal,es ist egal wo und wie viele Freund ihr habt.

Man hat nur ein kleinen Vorteil dar durch.

Zu zeit gibt es Probleme bei Ubisoft,kann man auch hier Lesen .

Dirk @ Ubisoft Support wrote:

Hi MadButcher74,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die bei Ihnen auftretende Problematik ist dem Entwicklerteam bekannt und es arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

Sobald eine Lösung für das Problem gefunden wurde, werden wir diese selbstverständlich umgehend in unserem Support Center veröffentlichen: https://support.ubi.com/de-DE/

Bedauerlicherweise können wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt keine andere Auskunft geben. In welcher Form oder wann eine Korrektur des Effekts vorgenommen wird, ist uns leider nicht bekannt.

Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstehenden Unannehmlichkeiten und bitten Sie höflich um etwas Geduld.

Um auf den neusten Stand mit den Community Events zu sein, können sie den unten genannten Blog lesen& folgen.

ASSASSIN’S CREED IV BLACK FLAG – COMMUNITY SCHEDULE AND NEWS

https://blog.ubi.com/assassins-creed-iv-black-flag-community-schedule-and-news/

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Ubisoft Support Team

Hey MadButcher74! Ist es denn wichtig dass ich bei Uplay mit PSN verknüpft bin! Da wenn ja wird meine Freundesliste nicht angezeigt! Und ich hab gelesen dass man dann nicht teilen kann!

Hey

Auf der PS 3 hatte ich keinen Freund bei Uplay und meine Freunde auf der PS3. Haben das spiel nicht gespielt und ich konnte teilen und bekam die Trophäe .

Und noch Heute werden mir Sachen angezeigt , die ich entdeckt habe.

Auf der 4 aber nicht.

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:14

576,116 ist der Wall

Hey! Ich meine ob du bei Uplay unter MEIN KONTO die Verknüpfung zum PSN gelassen hast oder getrennt! Weil ich habe gelesen dass, wenn man bei AC4 unter Statistik die Schrift zum vergleichen mit Freunden(wo man Quadrat drücken) rot ist, man nicht teilen kann! Und mal abgesehen ob man jetzt Freunde haben muss oder nicht. Ich muss ja teilen können! Würde mich nur interessen ob du mit PSN verknüpft bist! Da ich jedes mal wenn ich das Spiel starte ich erstmal bei Uplay die Verknüpfung wieder trennen muss.

Ich konnte keine Vergleiche machen mit meinen Freunden.

Wer wo die meisten Getötet hat und so , unter Statistiken .

War alles rot und trotzdem kam die Trophäe zum teilen .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...